07/2017 Pierre Lemaitre - Drei Tage und ein Leben

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 9.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doris.

  • Aha! Das mit den Rezensionen war mir z.B. nicht klar. Gut, dass du es hier nochmal explizit erwähnt hast.

  • Meins lag heute im Kasten. Büchersendungen werden bei uns gerne mal etwas träge befördert.


    Danke an Dani! :smile:

  • Ich warte noch - leider!
    Aber ich wünsche Euch allen schon mal viel Spaß beim Lesen! :lesen:


    :winken:

    Vernunft, Vernunft...

  • Mein Buch ist leider auch noch nicht angekommen. Aber ich bin zuversichtlich, dass es bald da sein wird. :smile:

  • Keine Sorge, es ist doch erst Freitag und ich denke, wir laufen Euch nicht weg. :winken:
    Vermutlich werde ich auch erst am Sonntag mit Lesen starten.


    Auf jeden Fall drücke ich Euch die Daumen, dass Eure Bücher morgen ankommen.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich kann auch erst morgen anfangen, weil ich mit meinem aktuellen Buch nicht so vorangekommen bin wie geplant. Wir müssen nichts überstürzen.

  • Ich habe zwar schon ein wenig gelesen, komme aber auch erst morgen zum Posten (und heute nicht groß zum Weiterlesen).


    Dann "sehen" wir uns am Sonntag!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich muss mich für heute in der Leserunde entschuldigen. Mein Laptop ist abgestürzt und muss neu eingerichtet werden. Unter anderem sind sämtliche Bookmarks verschwunden :entsetzt:. Ich kann da selbst nicht viel machen und mein persönlicher Admin liegt schon im Bett, das muss also bis morgen warten. Mit dem Handy mag ich keine langen Texte schreiben und hatte gerade ohnehin schon das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann, sondern nur bei "Registrieren" lande.


    Hoffentlich bis morgen! :winken:

  • Oh Mist, wie blöd! Aber keine Angst, wir laufen Dir nicht weg :smile: Ich hoffe, das lässt sich schnell beheben.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • :winken: Ihr Lieben. Ich lese schon, konnte aber aus privaten Gründen bisher nicht so viel Zeit in das Lesen und die Runde hier investieren wie ich wollte. Daher werdet ihr wohl erst morgen meine ersten Kommentare in der Runde finden. Ich hoffe ihr seid dann noch nicht ganz weit vorgeprescht und habt noch Lust auch über den Anfang des Buches mit mir zu schreiben.
    Liebe Grüße
    schlumeline :bussi:

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Alles gut, Ihr Lieben! Es ist ja erst Montag... Und wie Valentine schon geschrieben hat: wir laufen ganz sicher nicht weg. :breitgrins:


    Doris: Ich drücke die Daumen, dass alles schnell wieder läuft! :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Dann bin ich ja nicht die Letzte, die ihre Meinung zum Buch abgibt. Im Moment gibt es bei meinem Laptop vorsichtig "Daumen hoch", da alles wieder läuft. Ich hoffe, es bleibt dabei.

  • Ihr dürft dann übrigens eure Rezensionen einstellen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**