08/2017 Catherine Lowell - Die Kapitel meines Herzens

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 8.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Vorableserunde: Catherine Lowell - Die Kapitel meines Herzens


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 25.08.2017 11.08.2017


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 11.08.2017 28.07.2017


    Vielen Dank an Atlantik für die Bereitstellung von Freiexemplaren!


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Von klein auf wächst Sam mit Büchern auf: Wann immer sie in der Bibliothek ihres Vaters ein Buch findet, in dem sein Lesezeichen liegt, weiß sie, dass er es für sie versteckt hat. Zu Weihnachten schenkt er ihr eine Schnitzeljagd mit Zitaten aus der Weltliteratur. Sams Vater ist nicht nur Bestseller- Autor, sondern auch ein direkter Nachfahre der Brontë-Familie. Als er stirbt, ist Sam die letzte lebende Verwandte der Schriftsteller-Dynastie. Alles, was ihr Vater ihr hinterlassen zu haben scheint, ist ein abgegriffenes rotes Lesezeichen. Oder ist es ein Hinweis auf ein geheimes Erbe? Die Öffentlichkeit hat ihren Vater schon lange im Verdacht, wertvolle Gemälde, Briefe und Romanentwürfe der berühmten Schwestern zu verstecken. Antworten hofft Sam am Old College in Oxford zu finden. Dort hat Sam zwar nur Augen für Bücher, ihr Professor und ein attraktiver Mathe-Student lenken sie jedoch mehr ab, als sie es sich eingestehen möchte.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitigeAnmeldung zur Leserunde
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    (Dani79)
    Myosotis
    dubh (Moderation)
    Ulrike Günkel-Kohl
    Miramis
    ysa
    Valentine
    Lerchie
    TochterAlice
    SABO

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • :klatschen:
    Zu beiden meiner Favoriten wird eine Runde angeboten; das ist super!
    Hier möchte ich mich gerne auch zur Runde anmelden. Wenn es mit einem Freiexemplar klappt, wäre das schön.

  • Hier freue ich mich auch sehr, dass es mit meinen beiden Wunschtiteln geklappt hat! :klatschen: Gerne bin ich mit an Bord und bewerbe mich auch um ein Freiexemplar.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ab Ende August müsste ich wieder mehr Zeit haben, - und dann ist das Buch ja einer meiner Favoriten!
    Ich melde mich erstmal an, wenn möglich mit FE.
    Sollte es nicht klappen, würde ich natürlich rechtzeitig Bescheid sagen...


    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Damit die einzelnen Termine im August nicht zu voll werden, wird diese Runde 2 Wochen früher stattfinden und somit als Vorableserunde - ich hoffe, der neue Termin ist für euch auch in Ordnung :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dank der Vorverlegung ist es mir nun auch möglich, an dieser Leserunde teilzunehmen! :klatschen: Und in den Lostopf möchte ich bitte auch gerne hüpfen. Ich freu mich schon :smile:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Die Vorverlegung würde es mir auch ermöglichen, an dieser Leserunde teilzunehmen.
    Nachdem es ja eine Vorableserunde ist, geht ohne Lostopf eigentlich gar nichts, oder?
    Erscheinungsdatum ist ja erst der 16....


    ysa :winken:

    Vernunft, Vernunft...


  • Dank der Vorverlegung ist es mir nun auch möglich, an dieser Leserunde teilzunehmen! :klatschen: Und in den Lostopf möchte ich bitte auch gerne hüpfen. Ich freu mich schon :smile:


    Das unterschreibe ich komplett! Super!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Da ich einige Zeit nicht genau wusste, wann wir wegfahren, komme ich erst jetzt dazu mich anzumelden. Und da ohne Freiexemplar ja nix geht, natürlich mit Bewerbung, Danke.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Wahrscheinlich habe ich mich oben unklar ausgedrückt - ich wäre hier auch gerne dabei.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Mein Vater hat auch Schnitzeljagden für uns veranstaltet, allerdings nicht geist-, sondern eher kalorienreiche (sie fanden immer zu Ostern statt). Und leider ist er auch früh verstorben, das sind schon mal zwei Parallelen zu Sam.


    Und natürlich interessiert mich auch der Bezug zu den Brontes, eine ganze Menge Anreize also, die mich förmlich einladen, mich auf dieses Buch zu bewerben. Gerne mit Freiexemplar!

  • Guten Abend,


    vielen Dank an den Atlantik Verlag, je ein Freiexemplar geht an:


    dubh (Moderation)
    Lerchie
    Miramis
    Myosotis
    SABO
    TochterAlice
    Ulrike Günkel-Kohl
    Valentine
    ysa


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (1.8.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wie schön, ich freue mich und bin natürlich wie zugesagt dabei.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen