08/2017 Catherine Lowell - Die Kapitel meines Herzens

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Lasst euch warnen von der Notfall-Informations- und Nachrichten-App des Bundes - bleibt gesund!

Aber wer jetzt hier weiter Panik verbreitet, bekommt eine Zwangs-Forenpause verordnet!

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Herzlichen Dank und ich bestätige hiermit meine Teilnahme. :smile: Wird sicher eine tolle Runde! :winken:

    :lesen: Brandon Sanderson - Jäger der Macht

  • Herzlichen Dank - natürlich auch an den Atlantik Verlag! :klatschen:
    Auf diese Runde freue ich mich schon sehr, bis bald. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hier fehlen noch 2 Rückbestätigungen. Wenn ihr euch nicht bis morgen früh meldet, geht die Mail leider ohne eure Adressen raus.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das Buch ist zu meiner Freude heute schon angekommen! :sonne:
    Danke ganz herzlich dem Verlag - und denen, die die Leserunde möglich machen.


    Grüße bis zum nächsten Wochenende!
    Ulrike

  • Schade bei mir hat es leider mit der Rückbestätigung nicht geklappt, war zu der Zeit richtig im Stress. tut mir leid, hätte gerne mitgelesen. Viel Spass in der Runde!

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Das Buch erscheint ja kurz nach Start der Runde. Da sind wir sicherlich noch am Lesen. Somit kann man natürlich noch einsteigen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Klasse, mein Buch ist heute auch angekommen. Das Cover und der Klappentext gefallen mir ziemlich gut. Jetzt muss ich mich nur beherrschen, nicht vorher reinzulinsen... ;)
    Vielen Dank!

  • Mein Buch ist auch da - vielen Dank! :klatschen:

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)




  • Ich weiß leider noch nicht, ob ich morgen oder Samstag posten kann, werde es aber versuchen. Wir sind auf einer Hochzeit. Sonst starte ich spätestens Sonntag. Hoffe, das ist ok?! :winken:

  • Klar ist das in Ordnung, Myosotis! Danke für's Bescheid geben! :winken:


    Vermutlich werde ich auch erst am Sonntag starten können - hab' gestern Abend erfahren, dass zwei Kollegen mit Sommergrippe ausgefallen sind und nun springe ich am Samstag bei der Arbeit ein.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Bei dem Wetter kann man ja auch nur krank werden :rollen:


    Ich wollte gestern abend schon mal ein paar Seiten lesen, weil ich heute wahrscheinlich auch nicht groß dazu komme, bin aber gleich eingenickt (lag nicht am Buch!)

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)




  • Ich hab schon den ersten Abschnitt gelesen, dann kam ich in die Notaufnahme, am Montag gehe ich in ein KH, ob es Internet gibt weiß ich nicht, ich nehme alle meine Bücher mit und trage nach, liebe Grüße, SABO

  • Ohje!! Gute Besserung allen, die krank sind. Vor allem dir, SABO. Das hört sich ja nicht so toll an. Notaufnahme. Alles Gute.
    Habe auch schon fleißig gelesen und werde, wie angedroht ;), spätestens morgen posten. Jetzt fertig machen für die Trauung, da ich gleich abgeholt werde. Hauptsache, der Regen hört gleich mal auf....

  • Das klingt nicht schön, SABO - was auch immer los ist, ich drücke die Daumen, dass es Dir schnell wieder gut geht :knuddel:

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)