09/2017 Jay Kristoff - Nevernight: Die Prüfung

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von gagamaus.

  • Jay Kristoff - Nevernight: Die Prüfung


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 01.09.2017


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 18.08.2017


    Vielen Dank an Tor für die Bereitstellung von Freiexemplaren!


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Sie ist keine Heldin. Sie ist eine Frau, die Helden fürchten.


    »Nevernight« ist der erste Roman einer neuen bildgewaltigen und epischen Fantasy-Serie von »New York Times«-Bestseller-Autor Jay Kristoff.


    In einer Welt mit drei Sonnen,
    in einer Stadt, gebaut auf dem Grab eines toten Gottes,
    sinnt eine junge Frau, die mit den Schatten sprechen kann, auf Rache.


    Mia Corvere kennt nur ein Ziel: Rache. Als sie noch ein kleines Mädchen war, haben einige mächtige Männer des Reiches – Francesco Duomo, Justicus Remus, Julius Scaeva – ihren Vater als Verräter an der Itreyanischen Republik hinrichten und ihre Mutter einkerkern lassen. Mia selbst entkam den Häschern nur knapp und wurde unter fremdem Namen vom alten Mercurio großgezogen, einem Antiquitätenhändler. Mercurio ist jedoch kein gewöhnlicher Bürger der Republik, er bildet Attentäter für einen Assassinenorden aus, die »Rote Kirche«. Und Mia ist auch kein gewöhnliches Kind, sie ist eine Dunkelinn: Seit der Nacht, in der ihre Familie zerstört wurde, wird sie von einer Katze begleitet, die in ihrem Schatten lebt und sich von ihren Ängsten nährt. Mercurio bringt Mia vieles bei, doch um ihre Ausbildung abzuschließen, muss sie sich auf den Weg zur geheimen Enklave der »Roten Kirche« machen, wo sie eine gefährliche Prüfung erwartet …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79
    gagamaus (Moderation)
    SABO (unsicher)
    Bücherkrähe
    Lunas Leseecke
    Kanya (ohne FE Bewerbung)
    Mine_Bue
    CallaHeart
    Skyline
    LizzyCurse

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Mal ehrlich, ist das Cover nicht einfach der Hammer. Bin total verliebt. :breitgrins:
    Hier möchte ich unbedingt mitlesen. Bitte mit FE-Bewerbung. :winken:

    :lesen:





  • Oh, Yeah, das hört sich gut an, aber ich muss erst mal schauen, wie es zeitlich hinhaut, liebe Grüße, SABO :smile:

  • Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet und es kommen hoffentlich noch einige TeilnehmerInnen dazu? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • An dieser LR möchte ich auch sehr gerne teilnehmen - ich habe schon sehr viel Gutes zu dem Buch gehört..Bitte mit FE- Bewerbung

  • Dann hüpfe ich auch noch schnell zu euch dazu! :winken:
    Das Buch läuft mir zurzeit öfter über den Weg, obwohl es noch nicht einmal erschienen ist. Mal schauen, ob es den Hype verdient! Der Klappentext spricht mich schon mal an und das Cover auf jeden Fall auch! Wenn der Inhalt da mithalten kann, hat es schon gewonnen. :daumen:
    Die Technik hier habe ich schon bei Leserunden.de ausgetüftelt, aber als Newbie in diesem Forum müsst ihr mir noch Bescheid geben, wenn ich regeltechnisch etwas falsch mache :lachen:
    Über ein Freiexemplar würde ich mich sehr freuen! :zwinker:

  • Endspurt - wer mag noch dabei sein?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ach ich melde mich auch! Das hört sich einfach zu genial an! :) mit FE Bewerbung bitte :)

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Guten Abend,


    vielen Dank an Fischer TOR, je ein Freiexemplar geht an:


    Bücherkrähe
    CallaHeart
    gagamaus
    LizzyCurse
    Lunas Leseecke
    Mine_Bue
    Skyline


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (22.8.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Liebe Dani, ich fehle noch in der Liste auf der ersten Seiten =)


    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner =)


    Edit: Oh, das ist ja wunderbar!! *___* *freufreu* Ich bin ja doch mit dabei!!!

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

    Einmal editiert, zuletzt von LizzyCurse ()


  • Edit: Oh, das ist ja wunderbar!! *___* *freufreu* Ich bin ja doch mit dabei!!!


    Wenn man die böse, aber auch schusselige Admin freundlich-vorwurfsfrei auf ihre Fehler hinweist, korrigiert sie diese immer ganz schnell und still und leise :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**