Lauren Myracle - Wunschtag (11.09. - 02.10.2017)

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Darkage-Castle.

  • Lauren Myracle - Wunschtag


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 11.09. - 02.10.2017


    Erscheinungsdatum: 02.10.2017


    Vielen Dank an Piper


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Es ist Tradition in Nataschas Heimatort Willow Hill: In der dritten Nacht des dritten Monats nach dem dreizehnten Geburtstag kann man drei Wünsche äußern. Der erste ist ein unmöglicher Wunsch. Der zweite ist ein Wunsch, den man sich selbst erfüllen kann. Und der dritte ist der tiefste Wunsch, verborgen im eigenen Herzen. Ein schöner Brauch, findet Natascha, als ihr Wunschtag angebrochen ist. Sie glaubt zwar nicht an Magie, aber was kann schon passieren? Und sie weiß genau, was sie sich wünscht: 1. Der unmögliche Wunsch: dass meine Mutter noch am Leben ist 2. Der Wunsch, den man sich selbst erfüllen kann: dass ich geküsst werde 3. Der tiefste Wunsch, verborgen im eigenen Herzen: dass ich für jemanden etwas ganz Besonderes bin Was kann schon passieren?


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Ninasan86
    Darkage-Castle
    Rosenprinzessin
    SunshineSaar

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hi :)


    Das Buch klingt richtig toll und das Cover hat es mir auch angetan. Ich bin wirklich gespannt, was aus ihren Wünschen wird (insbesondere den unmöglichen Wunsch!) und wie sie schon gesagt hat: was kann schon passieren? Ich würde es gern herausfinden :)


    Meine Rezension erscheint hier:
    - auf meinem Blog
    - auf Literaturschock (Forum und Hauptseite)
    - gestreut auf Facebook
    - Pinterest
    - Instagram
    - Thalia / Buch.de
    - Weltbild.de
    - Amazon
    - wasliestdu.de
    - lesejury.de
    - goodreads
    - hugendubel
    - mayersche


    und das dürfte es auch schon gewesen sein :)

  • Bewerbung noch bis Sonntag! :winken:


    Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt eventuell etwas zeitverzögert.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier würde ich auch gerne mitlesen, denn bin sehr neugierig was aus den drei Wünschen wird und was doch so alles pasiert dabei.


    Meine Rezi würde ich u.a. hier posten
    amazon.de
    buecher.de
    thalia.de
    wasliestdu
    hier im Forum

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain

  • Ein Jugendroman mit einem schönen Schuss Magie - der Klappentext hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an :smile: Das Buch würde ich sehr gerne lesen.


    Ich rezensiere bei amazon, lovelybooks, Weltbild, Thalia, Literaturschock und im Forum!

  • Vielen Dank an Piper und Glückwunsch an...


    Darkage-Castle
    Rosenprinzessin


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich bin schon sehr auf eure Rezensionen gespannt :)

  • Super und danke, bin schon total gespannt auf die Story im Ganzen

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain

  • Mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank dafür. Werde nächste Woche mit dem Lesen anfangen können!

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain

  • <a href="http://wasliestdu.de/rezension/meine-neugier-wurde-nicht-gestillt">Was liest du?</a>
    <a href="https://www.amazon.de/review/R3JWDJZ8BY2N0L/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv">Amazon</a>
    <a href="https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/wunschtag/lauren_myracle/EAN9783492704496/ID62033838.html?jumpId=75797639#reviewsHeader">Thalia</a> veröffentlicht als Darkage-Castle
    <a href="https://www.buecher.de/shop/freundschaft/wunschtag/myracle-lauren/products_products/detail/prod_id/48037886/">buecher.de</a> veröffentlicht als Darkage-Castle
    <a href="http://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/46823.0.html">Literaturschock Forum</a>


    Nachgereicht
    <a href="https://literaturschock.de/literatur/belletristik/kinder-und-jugendbuecher/lauren-myracle-wunschtag">Literaturschock Hauptseite</a> als Darkage-Castle




    Lovelybooks kann ich aus welchen Gründen auch immer keine Rezis einstellen

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Darkage-Castle ()


  • Nachgereicht wird noch:
    Literaturschock Hauptseite


    Lovelybooks kann ich aus welchen Gründen auch immer keine Rezis einstellen


    Bitte denk ans Nachtragen...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Darkage-Castle
    erneute Erinnerung :sauer:


    Genau deswegen möchte ich die Links gesammelt auf einmal. Ihr denkt dann nicht mehr dran und ich kann ewig remindern...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Darkage-Castle
    erneute Erinnerung :sauer:


    Genau deswegen möchte ich die Links gesammelt auf einmal. Ihr denkt dann nicht mehr dran und ich kann ewig remindern...


    Sorry, hab es echt völlig vergessen und hier nicht mehr geschaut weil ich die Rezis ja gemacht hatte ...

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain