Sinead Moriarty - Wie wir waren (08.01. - 28.01.2018)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Igela.

  • Sinead Moriarty - Wie wir waren


    Kaufen* bei

    Amazon
    Mojoreads
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 08.01. - 28.01.2018


    Erscheinungsdatum: 01.02.2018


    Vielen Dank an Piper


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Alice und Ben sind das perfekte Paar, verbunden durch ihre Liebe, ihre Kinder. Bis Ben mit den Ärzten ohne Grenzen in ein Krisengebiet nach Afrika geht. Kurz darauf erhält Alice die schlimmste aller Nachrichten: Bens Team wurde überfallen, niemand habe überlebt. Plötzlich ist sie Witwe und alleinerziehende Mutter. Alice schwankt zwischen Trauer und Wut auf Ben. Dann lernt sie Dan kennen: gut aussehend, charmant und hilfsbereit. Schließlich gibt sie seinem Werben nach und sagt Ja. Doch am Vorabend der Hochzeit klingelt das Telefon. Es ist Ben. Er lebt, und er will sein altes Leben zurück ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Miss Lila
    Igela
    SunshineSaar

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die Leseprobe klingt spannend da bewerbe ich mich gerne :winken:


    ich rezensiere bei: hier, auf der Hauptseite, auf meinem Blog und meinem Facebookblog,Amazon, Thalia, Bücher.de, Weltbild, Lovelybooks, Was liest Du,Hugendubel, Lesejury

    Einmal editiert, zuletzt von Miss Lila ()

  • Cover, Klappentext haben mich angesprochen. Die Leseprobe hat mich überzeugt. Würde mich freuen testlesen zu dürfen!!!


    Meine Rezensionen bei: hier im Forum, Hauptseite, lovelybooks,hugendubel.de,lesejury.de, weltbild.ch,jockers.ch,orellfüssli.ch,jpc.de

  • Hallo Miss Lila!
    Du solltest noch die Seiten , bei denen du rezensierst posten. :zwinker:
    Schau mal oben Punkt 3...


    ach ich wieder .... :breitgrins:...... habs gerade geändert oben vielen lieben Dank Dir :bussi:

  • Wer mag noch? Bewerbung noch bis Sonntag :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • ich muss mich leider hier rausnehmen.....
    das Buch für die Toskana Leserunde ... was ich dies WE hätte starten müssen ist nicht da und die Oleanderfrauen beginnen schon Freitag das kolliediert dann schon unglicklicherweise aufgrund der nicht erhaltenen Lieferung.... da jetzt noch ein dickes Buch das wird zuviel ....

  • Das scheint anhand der Leseprobe auf jeden Fall ein Buch für mich zu sein. Deshalb melde ich mich sehr gerne für ein Testexemplar.


    Ich rezensiere bei amazon, lovelybook, Weltbild, Thalia, Literaturschock und natürlich hier im Forum!


  • ich muss mich leider hier rausnehmen.....
    das Buch für die Toskana Leserunde ... was ich dies WE hätte starten müssen ist nicht da und die Oleanderfrauen beginnen schon Freitag das kolliediert dann schon unglicklicherweise aufgrund der nicht erhaltenen Lieferung.... da jetzt noch ein dickes Buch das wird zuviel ....


    Kein Thema. Du hättest hier ja 4 Wochen Zeit für die Rezension, aber grundsätzlich ist es mir auch immer lieber, ihr nehmt euch nicht zu viel vor.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank an Piper und Glückwunsch an...


    Igela
    SunshineSaar


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier sind die Links zu meinen Rezensionen:


    Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/aut…0-w/rezension/1529975223/


    Was liest du: https://wasliestdu.de/rezension/gefuehlvoll-erzaehlt (SunshineSaar, 08.02.18)


    Forum: http://literaturschock.de/lite…x.php?thread/47665.0.html (SunshineSaar, 07.02.18)


    Thalia: https://www.thalia.de/shop/hom…890636.html#reviewsHeader (SunshineSaar, 07.02.18)


    Weltbild: https://www.weltbild.de/artike…waren_22605374-1#comments (Sabrina S., 07.02.18)


    Literaturschock: https://literaturschock.de/lit…ad-moriarty-wie-wir-waren (Sabrina S., 07.02.18)


    Kurze Info: Mein amazon-Profil wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff darauf. Deshalb werde ich ein neues Profil erstellen müssen.

  • Mein Buch ist leider noch nicht da...ich hoffe auf morgen,denn dann kann es mit in den Skiurlaub reisen.

  • Edit:Ich freue mich grad riesig...in ein,zwei Stunden fahre ich ihn den Skiurlaub und der Postbote hat gerade das Buch gebracht.Da kann ich es mir nächste Woche gleich vornehmen :smile:

  • Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ist rezensiert und nun warte ich auf die Freischaltung der Links.