Carsten Sebastian Henn - Eine Prise Sterne (11.09. - 02.10.2017)

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Carsten Sebastian Henn - Eine Prise Sterne


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 11.09. - 02.10.2017


    Erscheinungsdatum: 02.10.2017


    Vielen Dank an Piper


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Hinauf zu den Sternen – davon träumte der Astronom Marc Heller schon seit der Kindheit. Nun, da ihm die Leitung des Paranal-Observatoriums in Chile zugesagt wird, kommt er seinem Traum ein Stück näher. Ausgelassen feiert er mit Freunden in Köln und trifft dort zufällig Anne, seine große Jugendliebe, wieder. Aber ihr ist nicht nach Feiern zumute, wurde sie doch gerade sitzen gelassen. Dabei ist es ihr größter Wunsch, eine Liebe zu finden, die bleibt – für immer. Und weil er Anne glücklich wissen will, fasst Marc einen Plan. Erstens: Den perfekten Mann für sie finden. Zweitens: Es wie Schicksal aussehen zu lassen, denn daran glaubt die junge Sommelière. Drittens: Anne soll nie erfahren, dass er dahintersteckt. Mit naturwissenschaftlichem Eifer macht sich Marc ans Werk, vergisst dabei aber, dass die Liebe unberechenbar ist. Und dass manches vielleicht doch vorherbestimmt ist ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Ninasan86
    Rosenprinzessin

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hi :)


    Also die Geschichte klingt interessant und das Cover ist wieder einmal atemberaubend! Aber ob es in dieser Geschichte noch viel um Astronomie und die Sterne geht? Ich bin gespannt, wie Marc Anne von der Liebe überzeugen will.


    Meine Rezension erscheint hier:
    - auf meinem Blog
    - auf Literaturschock (Forum und Hauptseite)
    - gestreut auf Facebook
    - Pinterest
    - Instagram
    - Thalia / Buch.de
    - Weltbild.de
    - Amazon
    - wasliestdu.de
    - lesejury.de
    - goodreads
    - hugendubel
    - mayersche


    und das dürfte es auch schon gewesen sein :)

  • Bewerbung noch bis Sonntag! :winken:


    Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt eventuell etwas zeitverzögert.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das klingt ja sehr romantisch. Mein Interesse ist geweckt. Rezensionen wieder hier, auf der Hauptseite, Amazon, lovelybooks und wasliestdu.de

    Lesen aus Leidenschaft

  • Vielen Dank an Piper und Glückwunsch an...


    Ninasan86


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :blume:ich komme gerade aus dem strahlen nicht mehr raus!!!! Vielen vielen Dank! :))))

  • Ich wollte nur kurz Bescheid geben: das Buch ist noch nicht da, aber sobald es da ist, schreibe ich euch und lege mit dem Lesen los! ♥

  • Mein Buch ist am Dienstag angekommen und ich bin schon fleißig am lesen! Vielen Dank :)

  • Ninasan86
    erneute Nachfrage wegen der Hauptseite :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Schade, aber dann kann ich dich in Zukunft nicht berücksichtigen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Nocheinmal sorry: ist jetzt erfasst und oben nachgetragen.


    LG