Stephanie Knipper - Antoinettes geheime Sprache der Blumen (18.12.17 - 07.01.18)

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Stephanie Knipper - Antoinettes geheime Sprache der Blumen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 18.12.2017 - 07.01.2018


    Erscheinungsdatum: 12.01.2018


    Vielen Dank an Piper


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Antoinette Martin leidet an einer starken Form von Autismus, noch nie in ihrem Leben hat sie ein Wort gesprochen. Aber das kleine Mädchen besitzt eine große Gabe: Ihre Berührungen sind heilend. Doch jede Heilung kostet Kraft und mit jeder Berührung riskiert sie ihr Leben. Zusammen mit ihrer Mutter Rose wohnt sie auf der großen Blumenfarm »Eden Farms«. Als Rose lebensbedrohlich erkrankt, bittet sie ihre Schwester Lily um Hilfe. Die beiden Frauen waren als Kinder unzertrennlich – bis ein trauriger Vorfall sie auseinanderriss. Nun kehrt Lily mit gemischten Gefühlen zurück auf die Blumenfarm. Doch dank der unglaublichen Liebe zu Antoinette und der einzigartigen Wunder, die das kleine Mädchen vollbringt, lernen die Schwestern endlich, einander zu verzeihen.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Aurian

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Das hört sich nach einem ganz besonderen Buch an und nachdem mir die Leseprobe gut gefallen hat, würde ich das Buch sehr gerne testlesen.


    Meine Rezi würde ich hier veröffentlichen:


    Amazon
    Literaturschock Hauptseite
    Literaturschock Großes Bücherforum
    Wasliestdu
    Lovelybooks
    Goodreads
    Lesejury


    LG, Aurian

  • Sonst niemand?


    Bewerbung noch bis Sonntag :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank an Piper und Glückwunsch an...


    Aurian


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf das Buch! :klatschen:


    @Dani: Liebe Dani, vielen Dank für die ganze Arbeit, die du hier leistest! :bussi: Ohne dich gäbe es diese Aktionen hier wahrscheinlich nicht, oder nicht in solcher Vielfalt. Ich habe hier schon einige Highlights entdeckt, auf die ich sonst nicht aufmerksam geworden wäre! Danke dafür! :knuddel:


  • @Dani: Liebe Dani, vielen Dank für die ganze Arbeit, die du hier leistest! :bussi: Ohne dich gäbe es diese Aktionen hier wahrscheinlich nicht, oder nicht in solcher Vielfalt. Ich habe hier schon einige Highlights entdeckt, auf die ich sonst nicht aufmerksam geworden wäre! Danke dafür! :knuddel:


    Da stimme ich Aurian von ganzem Herzen zu! Vielen Dank, liebe Dani - damit machst du uns - und wahrscheinlich noch vielen mehr - Woche für Woche eine große Freude!


    Zu diesem Buch: mich hatte es auch sehr interessiert, aber ich hatte mich nicht beworben, weil bei amazon als ET Anfang 2019 angegeben war. Jetzt drücke ich Euch - allen voran natürlich Aurian - die Daumen, dass es sich um eine Fehlinfo handelt!

  • Danke für das Lob!


    Und für den Hinweis mit dem ET, das hab ich übersehen, da hat sich evtl was verschoben... muss ich nachfragen, tut es mir leid :redface:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Zu diesem Buch: mich hatte es auch sehr interessiert, aber ich hatte mich nicht beworben, weil bei amazon als ET Anfang 2019 angegeben war. Jetzt drücke ich Euch - allen voran natürlich Aurian - die Daumen, dass es sich um eine Fehlinfo handelt!


    Auf der Verlagsseite steht auch 2019! Dann wird sich die Erscheinung wohl verschieben.
    Prima, dass du das geschrieben hast.



    Und für den Hinweis mit dem ET, das hab ich übersehen, da hat sich evtl was verschoben... muss ich nachfragen, tut es mir leid :redface:


    Ist doch kein Problem. Wer kann bei dieser Masse schon alles sehen! :bussi: