Sofie Sarenbrant - Das Mädchen und die Fremde (13.11. - 03.12.2017)

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Sofie Sarenbrant - Das Mädchen und die Fremde


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 25.12.2017 - 14.01.2018 13.11. - 03.12.2017


    Erscheinungsdatum: 19.01.2018 06.11.2017


    Vielen Dank an Aufbau


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Als Kriminalkommissarin Emma Sköld im Krankenhaus erwacht, hat sie zunächst keine Ahnung, was geschehen ist. Das Letzte, woran sie sich erinnern kann, ist, dass sie zum Pferdestall aufgebrochen ist und ihre vier Wochen alte Tochter bei ihrem Lebensgefährten Kristoffer zurückgelassen hat. Nun erfährt sie, dass sie nach einem Reitunfall fünf Monate im Koma gelegen hat. Doch war es wirklich ein Unfall? Und warum hat Kristoffer seine Exfreundin Hillevi ins Haus geholt, die sich rührend um die kleine Ines kümmert? Einzig ein Kollege von der Polizei steht ihr bei – er hat ebenfalls Zweifel an der Unfalltheorie.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    buchregal123
    Hanni

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch ab morgen bewerben.


    Bitte achtet auch selbst mit darauf, zu viele offene Rezensionen zu haben.


    Habt ihr den ersten Teil gelesen?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Obwohl mich der Vorgängerband nicht ganz überzeugt hatte, würde ich dieses Buch doch gerne lesen, denn ich bin gespannt, wann Emma dahinterkommt, dass Kristoffer ein falsches Spiel treibt.


    Rezension bei:
    literaturschock
    gr. Bücherforum
    amazon
    buecher.de
    wasliestdu
    lovelybooks
    lesejury

  • Oh toll, ich mochte den ersten Band gerne und würde das Buch sehr gerne lesen. Die Rezension würde ich an folgenden Orten streuen:


    Literaturschock
    Grosses Bücherforum
    Amazon
    Thalia/Orell Füssli
    Weltbild
    Goodreads
    Cede.ch

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Vielen Dank an Aufbau und Glückwunsch an...


    buchregal123
    Hanni


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch lag heute im Briefkasten! Nochmals vielen Dank dafür. Ich werde in den nächsten Tagen damit beginnen. :winken:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Hui, da hast du ja ganz schön breit gestreut! Meine Meinung ist schon geschrieben, ich muss sie mir nochmal durchlesen und werde sie bis spätestens zum Wochenende auch hochladen. :winken:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Ich habe mein Fazit gestreut und warte noch auf die Freischaltungen. Das Buch hatte ich zwar schon am Monatsanfang fertig, jedoch hatte ich einfach keinen klaren Kopf um ein vernünftiges Fazit zu schreiben. (Mir wurde der Job gekündigt nach 17 Jahren, und das musste erst mal sacken.) Ich entschuldige mich für die Verzögerung und hoffe, dass ich die Links demnächst setzen kann. :winken:

    Liebe Grüsse Hanni 8)