08/2017 Nikola Scott - Zeit der Schwalben

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gagamaus.

  • Nikola Scott - Zeit der Schwalben


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 18.08.2017


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 04.08.2017


    Vielen Dank an Wunderlich für die Bereitstellung von Freiexemplaren!


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Ein Sommer, der alles verändert


    Es ist ein goldener Sommer im England der späten 50er Jahre: Die 16-jährige Elizabeth ist begeistert von den jungen Leuten, die sie auf dem Anwesen der Freunde ihrer Eltern in Sussex kennenlernt. Sie erlebt unbeschwerte Tage mit Ausflügen, Picknicks und Partys. Und sie verliebt sich prompt...
    London, 40 Jahre später. Nach dem Unfalltod ihrer Mutter erhält Adele Harington einen mysteriösen Anruf: Ein Mann spricht von "neuen Spuren" und nennt immer wieder ein Datum. Und dann steht plötzlich eine Fremde vor der Tür und behauptet, Teil der Familie zu sein...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    (Dani79)
    dubh (Moderation)
    gagamaus
    ysa (ohne Lostopf)
    Ulrike Günkel-Kohl
    Sagota

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Das Buch erscheint offiziell am 18.8., es kann also sein, dass die Freiexemplare minimal verzögert bei den Gewinnern ankommen - aber auf jeden Fall sind wir dann hier bei den allerersten, die das Buch lesen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich würde hier auch gerne mitlesen - diesmal ohne Bewerbung für ein FE!


    :winken:

    Vernunft, Vernunft...

  • Da ich Ende August wieder mehr Ruhe und Freizeit haben werde, möchte ich gerne bei dieser Leserunde dabei sein. Ein Freiexemplar wäre schön... :smile:


    Schöne Grüße
    Ulrike

  • Bewerbung auf ein Freiexemplar noch bis Ende der Woche - ich hoffe, hier kommen noch einige dazu? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • 4 Leute sind leider zu wenig. Wenn sich heute nicht noch ein paar MitleserInnen melden, muss die Runde leider abgesagt werden :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke, gagamaus, dass Du noch ein bisschen Werbung gemacht hast. :bussi:
    Und sehr schade, dass sich nicht noch ein paar Leute gefunden haben.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Sehr schade, aber dann muss ich die Leserunde leider absagen. Liegt wohl wirklich am Sommerloch?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ich kann mich nur anschließen: Schade!
    Der Roman steht aber nach wie vor auf meiner Leseliste...


    Ich auch (mich anschließen) - habs leider übersehen, obwohl es bei meinen Lesezeichen stand... Auf meiner Leseliste bleibt der Roman auch :winken:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Sagota
    Hättest du denn in 2 Wochen Zeit?


    Wenn die anderen alle dabeibleiben, wärt ihr 5 (ich versuche es auch, dann 6), dann wäre die Mindestgruppe erreicht :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ihr müsstet euch aber äußern! Sonst klappt das mit dem Versand nicht!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**