Murat Topal - Das Dach kommt später

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bine1970.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Murat Topal – Das Dach kommt später



    Meine kleine Zusammenfassung von einem ganz amüsanten Buch welches mit seinen 235 Ebook Seiten mal schnell zwischendurch gelesen ist.
    Murat Topal ist ein Berliner Comedian.
    Als seine Frau ihm die freudige Botschaft mitteilt das sie ihr 2.Kind erwarte, ist ganz schnell klar: die Hundehütte in der die bisher 3 köpfige Familie wohnt ist definitiv zu klein.
    Murat möchte eine größere Wohnung mieten , doch seine schwäbischen Schwiegereltern,samt seiner Frau, wollen davon nicht wirklich etwas wissen.
    Murat hofft auf der Bank einen Kredit für ein Hauskauf zu bekommen.
    Ein schwieriges Unterfangen, denn der Banker weiß noch nicht das Murat sein Beamtendasein als Polizist an den Nagel gehängt hat um Comedian zu werden.
    Baba, Murat's Vater kommt mit einem genialen Plan und tatsächlich klappt die Finanzierung.
    Doch leider können sich die werdenden Eltern nicht auf ein Objekt einigen und somit beschließt Murat zu bauen,
    Das Chaos ist vorprogrammiert und die Ehekrise läßt nicht lange auf sich warten.

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


    Einmal editiert, zuletzt von Valentine ()

  • Ich habe noch den Amazonlink ergänzt. Bitte bei neuen Threads immer mit einstellen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen