Peter Dempf - Die Tochter des Klosterschmieds (02.10. - 22.10.2017)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Buchzauber.

  • Peter Dempf - Die Tochter des Klosterschmieds


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 02.10. - 22.10.2017


    Erscheinungsdatum: 26.10.2017


    Vielen Dank an Bastei Lübbe


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Begehrt für ihr handwerkliches Geschick, betrogen um ihre Freiheit - die Geschichte einer mutigen Frau


    Als Ulas Vater brutal die Hand abgeschlagen wird, weil ein vom ihm geschmiedetes Schwert im Kampf zerbrochen ist, muss sie ihm bei der Arbeit helfen. Ula erlernt das Schmiedehandwerk und beginnt bald darauf, mit Material und Werkzeugen zu experimentieren. Es gelingt ihr, ein Schwert von herausragender Qualität zu fertigen. Ein Schwert so hart, dass andere Waffen daran wie Glas zerschellen. Ein Schmied, der solche Waffen herstellen kann, ist ein unbezahlbarer Schatz. Und so beginnt die Jagd auf Ula.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung, desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Buchzauber
    Lerchie

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich mag den Autor und seine Bücher und würde mich sehr freuen seinen neusten Roman lesen zu dürfen.
    Meine Rezis veröffentliche ich:
    hier / Hauptseite
    Lovelybooks
    Amazon
    Thalia
    Bücher.de
    meiner Website
    neu auf Facebook

    ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen

  • Ich habe von diesem Autor noch nichts gelesen, aber der Klappentext hört sich gut und spannend an. Außerdem bin ich immer bereit, neue Autoren kennen zu lernen. Daher bewerbe ich mich hier um ein Exemplar.


    Mein Rezi poste ich auf der Hauptseite, im Forum, auf Amazon, Buecher.de, Hugendubel, Büchereule, Büchertreff, Lovelybooks, Was liest Du und Lesejury.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Bewerbung noch bis Sonntag.
    Achtet bitte auch darauf, nicht zu viele offene Rezensionen zu haben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Eigentlich wollte ich mich hier auch bewerben, aber es klappt zeitlich einfach nicht, schade für mich,
    aber euch drücke ich die Daumen und wünsche viel Spaß beim Lesen. Ich bin gespannt auf eure Meinung.


    Lerchie: Ich lese den Autor gern mal so zwischen durch. Er liest sich eigentlich immer recht flott. Viel Glück!

  • Vielen Dank an Bastei Lübbe und Glückwunsch an...


    Buchzauber


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist angekommen und wird heute abend gleich begonnen. Ich freue mich schon darauf. Vielen Dank, das ich es lesen darf.

    ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen