Caroline Brinkmann - Die Perfekten (31.07. - 20.08.2017)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dinchen´s Welt.

  • Caroline Brinkmann - Die Perfekten


    Kaufen* bei

    Amazon
    Mojoreads
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 31.07. - 20.08.2017


    Erscheinungsdatum: 25.08.2017


    Vielen Dank an Bastei Lübbe


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Mein Name ist Rain. Ich gehöre zu denen, die man Ghosts nennt. Mit meiner Mutter lebe ich außerhalb des Systems. Wir sind unsichtbar.


    Das System funktioniert nach harten Regeln: Alles was zählt sind die Gene. Diejenigen mit schlechten Genen werden aussortiert.


    Über allem thronen die Gesegneten. Sie gelten als perfekt.


    Aber das bin ich auch!


    Rain und ihre Mutter Storm sind auf ständiger Flucht vor den Gesegneten, einer perfekten Weiterentwicklung der Menschen, die das Land Hope regieren. Wie für alle Menschen, die aufgrund ihrer Gene in der perfekten Welt keinen Platz haben, ist die einzige Chance zu überleben, dass sie unsichtbar bleiben. Rain missachtet diese Regel und schließt Freundschaft mit dem Jungen Lark. Doch gerade, als sie beginnt, ihn in ihr Herz zu lassen, verrät er sie an die Soldaten der Gesegneten. Eigentlich wäre das ihr sicheres Todesurteil, doch stattdessen erfährt Rain etwas Unglaubliches. Sie ist gar kein Ghost. Sie ist perfekt. Eine Gesegnete.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung, desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Dinchen´s Welt
    Zank
    Kanya
    SABO
    Angel1607
    Skyline
    SunshineSaar

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich möchte mich gerne um ein Freiexemplar bewerben.


    Rezensionen gehen auf folgenden Seiten online.


    - Blog
    - Amazon
    - Goodreads
    - Lovelybooks
    - Wasliestdu?
    - Literaturschock.de & Großes Bücherforum

  • Ich lese die "Caro" so gerne, da muß ich mich einfach bewerben, liebe Grüße, SABO
    :smile:
    Rezi auf:
    Literaturschockhauptseite, GroßesBücherforum, Amazon, Goodreads, WLD?, LovelyBooks

  • Hiiii,


    ich möchte mich dann hier mal bewerben für ein Exemplar!!!


    Also ich veröffentliche auf folgenden Seiten bzw. Plattformen meine Rezis:


    Blog: http://escape-into-dreams.blogspot.co.at
    FB: https://www.facebook.com/Escap…8962035650/?ref=bookmarks
    (Der FB-Beitrag wird auch in vielen Gruppen dann geteilt um eine breitere Streuung zu erwirken).
    Lovelybooks, Lesejury.de, Weltbild, Thalia, Googleplay, Wasliestdu, Buecher.de, Morawa.at, Instagram, Amazon, hier bei Literaturschock, wenn das Buch dort vorhanden auch bei vorablesen.de. Ich hoffe, ich habe keine Seite vergessen!


    Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte. :-)


    Lg
    Gaby

  • Ich liebe Dystopien und das Buch klingt wirklich toll! Darum würde ich mich gerne bewerben :)
    Meine Rezension erscheint auf meinem Blog Skyline Of Books, auf der Literaturschock Hauptseite, hier im Forum, auf Amazon, Thalia.de, WasLiestDu, Lovelybooks, dem Büchertreff, der Lesejury und natürlich Facebook und Twitter :)

  • Bewerbung noch bis Sonntag :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oh Gott, das ist genau mein Fall. Eine dystopische Story, die mich richtig mitreißen wird. Ich drücke so sehr die Daumen, dass ich es lesen darf :redface: :klatschen:


    Ich rezensiere bei Amazon, lovelybooks, Thalia, weltbild, Literaturschock und natürlich im Forum.

  • Vielen Dank an Bastei Lübbe und Glückwunsch an...


    Angel1607
    Dinchen´s Welt
    Zank


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:


    Und noch ein Hinweis in eigener Sache

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die letzten Seiten brechen an und nächste Woche kommt schon meine Reziiiiiiiiiiiii!!!!!


    Muss noch ein perfektes Buch-Bild machen :-)