Amy Harmon - Bird and Sword (02.10. - 22.10.2017)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BlueOcean.

  • Amy Harmon - Bird and Sword


    Kaufen* bei

    Amazon
    Mojoreads
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 02.10. - 22.10.2017


    Erscheinungsdatum: 26.10.2017


    Vielen Dank an Lyx


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Ein Mädchen ohne Stimme.


    Ein König in Ketten.


    Ein Königreich, das kurz vor dem alles entscheidenden Krieg steht ...


    Lark ist fünf Jahre alt, als ihre Mutter vor ihren Augen hingerichtet wird. Ihre letzten Worte sind "Still, Tochter. Bleib am Leben.", womit sie Lark sowohl die Fähigkeit nimmt, zu sprechen, als auch die Möglichkeit, ihre Magie einzusetzen - eine Todsünde im abergläubischen Jeru. Dreizehn Jahre verbringt das Mädchen daraufhin am Hof ihres Vaters, der sich für sie schämt und sie wie einen Vogel im goldenen Käfig hält. Lark wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich frei zu sein. Da bittet König Tiras von Jeru ihren Vater um Unterstützung im bevorstehenden Krieg. Um sicherzugehen, dass dieser sich an die Abmachung hält, nimmt der König Lark als Geisel mit in sein Schloss. Zunächst fürchtet sich Lark vor Tiras. Doch sie merkt schnell, dass er der Einzige ist, der sie auch ohne ihre Stimme verstehen kann ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung, desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    gagamaus
    BlueOcean
    Aurian
    Dinchen´s Welt
    Lainybelle
    Mine_Bue

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Seit ich weiß, dass es hier eine Leseaktion gibt, bin ich ganz hibbelig. Die Leseprobe ist genial. (Das Cover sowieso.) Und ich bin ein Fan von Harmons gefühlvollem Schreibstil. :smile: Hier möchte ich wahnsinnig gerne Testleserin sein.


    Rezensionen auf Amazon, lovleybooks, Buch.de, wasliestdu, bücher.de, Lesejury, Weltbild und auf den Literaturschockseiten.

    :lesen: Die Eisbaronin - Nicole Vosseler



    Einmal editiert, zuletzt von gagamaus ()

  • Ich bin totaler Fan von Amy Harmons Büchern. Mich interessiert dieses Werk total, weil es mal eine ganz andere Richtung ist, als ich bisher von ihr kenne.


    Die Rezension würde ich hier, auf der Hauptseite, auf dem Blog, bei Amazon, Lesejury, Wasliestdu & Lovelybooks veröffentlichen.

  • Die Leseprobe finde ich toll! Deshalb bewerbe ich mich um ein Lesexemplar.


    Meine Rezi würde ich hier veröffentlichen:


    Amazon
    Literaturschock Hauptseite
    Literaturschock Großes Bücherforum
    Büchereule
    Wasliestdu
    Lovelybooks
    Goodreads
    Lesejury


    LG, Aurian

  • Ich bewerbe mich sehr gerne um ein Freiexemplar.


    Rezensionen gehen auf folgenden Seiten online:


    - Blog
    - Amazon
    - Lovelybooks
    - Goodreads
    - Was liest du?
    - Lesejury
    - Literaturschock Hauptseite
    - Literaturschock Großes Bücherforum

  • Ich möchte mich auch sehr gern bewerben. Die bisherigen Bücher von Amy Harmon waren vom Genre her nicht so mein Fall, aber von der Autorin habe ich viel Gutes gehört, und jetzt, wo erstmals etwas Fantastisches aus ihrer Feder auf den Markt kommt, bin ich sehr neugierig :)


    Meine Rezension würde neben dem Forum & der Hauptseite erscheinen auf: Amazon, Lovelybooks, in der Lesejury, auf Wasliestdu?, bei Hugendubel, Thalia, Goodreads und auf unserem Blog.

  • Bewerbung noch bis Sonntag.
    Achtet bitte auch darauf, nicht zu viele offene Rezensionen zu haben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hatte mal eine Leseprobe zu diesem Buch gelesen, welche mich echt neugierig gemacht habe - deswegen hüpfe ich hier mal mit in den Lostopf :)
    Rezi würde ich dann auf folgenden Seiten posten:
    gr. Bücherforum, Hauptseite, Wasliestdu, Lovelybooks, Lesejury, Goodreads, Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel und buecher.de

  • Vielen Dank an Lyx und Glückwunsch an...


    BlueOcean
    gagamaus
    Lainybelle


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oh wow, bei so vielen Bewerbern hatte ich mir nicht wirklich große Chancen ausgerechnet. Ich danke Euch von Herzen :klatschen: und freue mich schon auf das Buch !!

  • Ich habe noch kein Buch. Aber letzte Woche war ja mit den zwei Feiertagen (zumindest in manchen Bundesländern) Ausnahmezustand. Ich rechne die nächsten Tage damit. :zwinker:

    :lesen: Die Eisbaronin - Nicole Vosseler



  • Keine Panik. Ich war vor 2 Wochen beruflich unterwegs und konnte die Adressen daher auch erst verzögert rausschicken.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Keine Panik. Ich war vor 2 Wochen beruflich unterwegs und konnte die Adressen daher auch erst verzögert rausschicken.


    Oh okay, dann brauch ich mir keine Gedanken machen, dass es an der Post liegt. Lieben Dank für die Info, Dani :smile: