#03 - Seite 194 bis 288 (einschließlich Kapitel 20)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pelikanchen.

  • Eigentlich will ich das zu gar keinem sagen, außerdem: man sollte sich bei Schimpfworten schon auf ihre Eindeutigkeit verlassen können..
    Wenn ich in eine Disse gehe, dann nur mit "Bodyguard", auf die eigenen Manieren kann man sich selbst im edelsten Schuppen nicht verlassen..
    :zwinker:


  • Eigentlich will ich das zu gar keinem sagen, außerdem: man sollte sich bei Schimpfworten schon auf ihre Eindeutigkeit verlassen können..
    Wenn ich in eine Disse gehe, dann nur mit "Bodyguard", auf die eigenen Manieren kann man sich selbst im edelsten Schuppen nicht verlassen..
    :zwinker:


    Schon Klar, aber oft geht man ja nur mit einer Freundin weg und dann könnte sowas gewaltig schief gehen und wer sagt das man so jemanden den man richtig beleidigt hat, nicht noch mal trifft ......................................

  • Ich muss gestehen, dass ich mir selten Gedanken darüber mache, was in der Zukunft sein könnte, wenn mir schon so eine Beschimpfung über die Lippen kommt. :breitgrins:
    Aber vernünftiger wäre es, das im Hinterkopf zu haben.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Im Normalen Leben bin ich auch meistens anders :zwinker:
    Nur hier konnte man ja darüber nachdenken. Aber ich würde mich schon wehren und auch Unfreundlich sein, aber richtig grobe Ausdrücke würde ich vermeiden. Man begegnet sich oft ein zweites mal...............................und manche Beleidigungen empfinden solche kranken Typen ( vielleicht wenn es dann auch noch jemand anders mitbekommen hat ) besonders schlimm. Wenn man grob beleidigt, dann hat man einen Feind, den man nicht braucht ............................. das war schon mancher Thriller oder Krimi, der mit so was angefangen hat ........................... und einer hat es nicht überlebt.