Für immer sein Mond > Drei Rezensionsexemplare suchen Leser*innen

  • Hallo miteinander,


    Anfang Juni ist mein Buch "Für immer sein Mond erschienen" - als Taschenbuch und E-Book.
    Es ist im weitesten Sinne ein zeitgenössischer biografischer Liebesroman mit einer melancholischen Grundstimmung, der aber keines der gängigen Liebesroman-Klischees bedient.
    Hier ist der Link zu Amazon mit der Möglichkeit, hineinzulesen:
    https://www.amazon.de/F%C3%BCr…=f%C3%BCr+immer+sein+mond
    Und so sieht es aus:
    image.jpg
    Erweiterter Klappentext:


    ~ Für immer sein Mond ~
    Die Geschichte einer unmöglichen Liebe


    Als sie Melih begegnet, verändert sich Maries festgefahrener Alltag von Grund auf: Zwischen Rückblicken und Tagebuchnotizen wechselnd erzählt sie die Geschichte eines berauschenden Jahres. Marie verliebt sich in den sehr viel jüngeren Syrer, der nach Deutschland geflüchtet ist. Freundschaft oder Liebe, Wahrheit oder Lüge, Vertrauen oder Verrat – Marie muss sich schließlich entscheiden.


    "In meinen Träumen liegen wir noch einmal nebeneinander, Wange an Wange geschmiegt, Haut an Haut, Herz an Herz. Ein inniger Moment, gestohlene Zeit, von Liebe erfüllt und berauscht. Ich kann mich nicht sattsehen, bin versunken in sein Profil, berühre sacht seine Stirn, die kleine Nase, den schön geschwungenen Mund, die Grübchen, das Kinn, streichele über seine Brust. Wir reden in einem Kauderwelsch aus Deutsch und Englisch, dazwischen ein paar arabische Wörter, und doch sind unsere Gespräche intensiv. Wir verstehen einander, egal in welcher Sprache."


    Über den Titel:


    Mein Mond يا قمر – ein zärtlicher Kosename in der in der arabischen Welt.


    Ich freue mich über Leserinnen und Leser, die offen sind für dies besondere Thema - und die Zeit & Lust haben, das Buch im Juli zu lesen und bei Amazon authentisch zu rezensieren. Ich sammele eure Meldungen bis einschließlich Sonntag, 2. Juli und würde dann den "Auserwählten" das Buch wahlweise 3 x als Taschenbuchausgabe oder als Kindle-E-Book zukommen lassen.


    Ich bin gespannt auf eure Resonanz!

    Herzlich grüßt<br />Marie