Lucinda Riley - Der verbotene Liebesbrief (28.08. - 17.09.2017)

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SunshineSaar.

  • Lucinda Riley - Der verbotene Liebesbrief


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 28.08. - 17.09.2017


    Erscheinungsdatum: 18.09.2017


    Vielen Dank an Goldmann


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Als der berühmte Schauspieler Sir James Harris in London stirbt, trauert das ganze Land. Die junge Journalistin Joanna Haslam soll in der Presse von dem großen Ereignis berichten und wohnt der Beerdigung bei. Wenig später erhält sie von einer alten Dame, die ihr dort begegnet ist, ein Bündel vergilbter Dokumente – darunter auch das Fragment eines Liebesbriefs voller mysteriöser Andeutungen. Doch wer waren die beiden Liebenden, und in welch dramatischen Umständen waren sie miteinander verstrickt? Joannas Neugier ist geweckt, und sie beginnt zu recherchieren. Noch kann sie nicht ahnen, dass sie sich damit auf eine Mission begibt, die nicht nur äußerst gefährlich ist, sondern auch ihr Herz in Aufruhr versetzt – denn Marcus Harris, der Enkel von Sir James Harris, ist ein ebenso charismatischer wie undurchschaubarer Mann ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Lerchie
    Dreamworx
    Tiara
    zauberblume
    SABO
    SunshineSaar

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ein sehr interessanter Klappentext. Dieses Buch möchte ich gerne lesen und bewerbe mich daher um ein Exemplar.


    Meine Rezi erscheint auf jeden Fall bei Amazon, Buecher.de, Lovelybooks, Was liest Du, Leserwelt, Büchertreff, und Büchereule sowie hier im Forum und auf der Literaturschock Hauptseite.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Für eine meiner Lieblingsautorinnen muss ich einfach mit in den Topf springen. Auf dieses Buch bin ich schon so gespannt.


    Meine Rezensionen erscheinen auf:


    Lovelybooks.de
    Amazon.de
    Lesejury.de
    Büchertreff
    Reliwa
    Wasliestdu
    Thalia.de
    Hugendubel.de
    Buecher.de
    Buch.de
    Weltbild.de
    und hier.


    Herzliche Grüße

  • Lucinda Riley ist eine meiner Lieblingsautorinnen und die Leseprobe hat mir, wie nicht anders zu erwarten war, sehr gut gefallen.
    Sehr, sehr gerne würde ich das Buch rezensieren. :winken:


    Meine Rezension erscheint hier:
    -Literaturschock (Hauptseite und großes Forum)
    -Amazon
    -Facebook (Tiaras Bücherzimmer)
    -Lovelybooks
    -Goodreads
    -Lesejury
    -Buch
    -Bücher
    -Thalia
    -http://www.Ullis-Buechercafe.at


    LG Karin

  • Ein atemberaubendes Buch, da muss ich mich einfach bewerben.


    Meine Rezension erscheint auf:
    Amazon
    Lovelybooks
    FB
    wasliestdu
    literaturschock
    gr. Bücherforum
    goodreads
    buecher.de
    buch.de
    thalia.de
    weltbild.de


    Liebe Grüße
    Sonja

  • Bewerbung noch bis Sonntag!


    Bitte achtet auch selbst mit darauf, nicht zu viele offene Rezensionen zu haben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich möchte sehr gerne testschwelgen! Liebe Grüße, SABO
    :smile:
    Rezis auf:
    Literaturschockhauptseite, Großes Bücherforum, Amazon, Goodreads, WLD?, LovelyBooks

  • Ich mag Bücher, in denen es Rätsel zu lösen gibt, und der Klappentext hat mich schon einmal neugierig gemacht.


    Ich rezensiere bei lovelybooks, amazon, Thalia, Weltbild, Literaturschock und natürlich im Forum!

  • Vielen Dank an Goldmann und Glückwunsch an...


    Dreamworx
    SunshineSaar
    Tiara


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oh wie schön, Lucinda Riley bekomme ich auch, ich freue mich riesig. :klatschen: Ganz lieben Dank Dani, Du verwöhnst mich. :bussi:
    Ein herzliches Dankeschön auch an den Goldmann Verlag.


    LG Karin

  • Oh, ganz herzlichen Dank, ich freue mich gerade riesig und kann es kaum glauben. Ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit und herzliche Grüße an die Mitleser! :winken:

  • Durfte schon jemand sein Buch in Empfang nehmen? Bei mir ist noch nichts angekommen.
    Herzliche Grüße :winken:

  • Ich habe das Buch gerade bei der Post abgeholt. :winken: Vielen Dank, es ist ein richtig dicker Wälzer. Das verspricht viele schöne Lesestunden. :smile:


    LG Karin