Mindy Mejia - Warum sie sterben musste (29.01. - 18.02.2018)

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Igela.

  • Mindy Mejia - Warum sie sterben musste


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 29.01. - 18.02.2018


    Erscheinungsdatum: 19.02.2018


    Vielen Dank an Goldmann


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Sie war eine gute Schülerin. Sie war eine gute Tochter. – Sie war nicht die, für die man sie hielt ... und musste dafür mit dem Leben bezahlen: Für Sheriff Del Goodman bricht eine Welt zusammen, als er in der durch zahlreiche Messerstiche grausam zugerichteten weiblichen Leiche, die in einer verlassenen Scheune gefunden wurde, Henrietta Hoffman erkennt. Hattie, die einzige Tochter seines besten Freundes, die für Del fast wie ein eigenes Kind war. Er schwört, ihren Mörder zur Strecke zu bringen, doch je tiefer Del nachforscht, umso mehr wird alles erschüttert, was er über Hattie zu wissen meinte. Offenbar hatte die junge Frau viele Gesichter, und sie spielte ein gefährliches Spiel – mit einem viel zu hohen Einsatz …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Igela
    Caren (ebook)
    SunshineSaar

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:


    Bitte achtet auch selbst darauf, nicht zu viele offene Rezensionen zu haben.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Eine junge Frau, die einfach verschwindet...und dann tot gefunden wird?Tönt echt spannend...gerne möchte ich testlesen und bewerbe mich für ein Printexemplar.


    Meine Rezension hier, auf der Hauptseite,lesejury.de,lovelybooks.de,hugendubel.de,weltbild.ch,jpc.de,orellfüssli.ch

    2 Mal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Hier möchte ich mich gerne bewerben. :winken: Ich bevorzuge ebook, Format ist egal.
    Meine Rezensionen erscheinen bei
    Amazon, Literaturschock, hier im Forum, lovelybooks, buecher.de, Leserkanone, Hugendubel, Thalia, Weltbild und auf der Verlagsseite

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Bewerbung noch bis Sonntag!


    Es werden bevorzugt ebooks vergeben, gebt also bitte das gewünschte Format an.
    Wenn ihr euch schon beworben habt und nichts angegeben habt, gehe ich von print aus, ihr müsst nicht nochmal kommentieren, außer ihr würdet euch auch über ein ebook freuen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das hört sich nach einem interessanten und spannenden Buch an. Ich bewerbe mich deshalb sehr gerne für ein Printexemplar.


    Ich rezensiere bei lovelybooks, weltbild, Thalia, amazon, Was liest du, Literaturschock und natürlich im Forum!

  • Vielen Dank an Goldmann und Glückwunsch an...


    Caren (ebook)
    Igela
    SunshineSaar


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Super, vielen Dank an die Losfee! :bussi:
    Ich freue mich auf‘s Lesen.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Jupieh...ich versinke in Wäschebergen nun nach dem Skiurlaub...welch ein Aufsteller!Danke Dani und an den Verlag!

  • Passend fürs Wochenende und da ich gestern ein Buch beendet habe ist "Warum sie sterben musste"gerade eingetrudelt.♡lichen Dank dem Goldmann Verlag!

  • Beitrag von SunshineSaar ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich warte noch auf die Freischaltung bei 2 Portalen...die Rezension ist geschrieben, das Buch war der Hammer!

  • Ein tolles Buch, hier meine Linkliste:


    Amazon


    Großes Bücherforum


    Literaturschock


    Lovelybooks


    buecher.de

    („Spannend von der ersten bis zur letzten Seite“ 01.03.2018)


    Leserkanone

    (Caren Lü „Spannend von der ersten bis zur letzten Seite“ 01.03.2018)


    randomhouse

    (Caren Lückel „Spannend von der ersten bis zur letzten Seite“ 01.03.2018)


    Thalia

    („Spannend von der ersten bis zur letzten Seite“ 01.03.2018)


    Weltbild

    (Caren Lückel „Spannend von der ersten bis zur letzten Seite“ 01.03.2018)

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

    Einmal editiert, zuletzt von Caren ()