Neues von John Lennon: Sich selbst treu geschrieben

  • Vor kurzem habe ich mein erstes eBook, sich selbst treu geschrieben, über John Lennons Leben – und was sonst noch alles hätte passieren können – bei neobooks veröffentlicht. Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Rezensionen freuen (z.B. bei neobooks oder Amazon). Zu diesem Zwecke würde ich das Buch als eBook zur Verfügung stellen (einfach Bescheid sagen).


    Es ist schon erstaunlich. Vor nicht viel mehr als einem Jahr saß ich noch gemütlich in meinem Wohnzimmer und plötzlich kam mir die Idee zu diesem Buch, die mich nicht mehr losgelassen hat. Obwohl ich mit dem Schreiben bis dahin eigentlich gar nicht viel am Hut hatte und beruflich anderen Tätigkeiten nachgehe, konnte ich nicht lange an mich halten. Meine Gedanken sprudelten und wurden zu Worten und Sätzen. Am Ende war tatsächlich ein vollständiges Buch da.


    Bei meiner Geschichte handelt es sich um einen biographischen Roman über Johns Leben, welches sich ab der Hälfte allerdings anders entwickelt, als man es gewohnt sein dürfte. Lasst Euch überraschen...


    Ich hoffe es gefällt Euch.


    Klappentext:


    John lebt! Ungeachtet der verhängnisvollen Ereignisse gegen Ende des schicksalhaften Jahres 1980 war er zu fast keinem Zeitpunkt so präsent, wie er es gegenwärtig ist. John und Paul. John und Yoko. John alleine. John mit Gästen. Eines der Geheimnisse seines Erfolgs ist, dass niemand sonst jemals eine so freche Gitarre gespielt hat, wie er. Diejenigen, die ihn deswegen schätzen, wissen das natürlich. Aber nicht jeder weiß, was Mick Jagger im Schilde führte und welche anderen Weggefährten Geschichten in Erinnerung haben, die bislang keiner kennt. Warum schreibt ein Beatle ein Lied über norwegisches Holz? Um die Antworten auf diese und andere Fragen zu ergründen muss man Johns Leben Revue passieren lassen. Vom Anfang bis zum Ende, und sogar noch darüber hinaus.


    ISBN: 978-3-7427-8161-1
    ASIN: B073WPX8FM

    Ein Traum, den du alleine träumst, ist nur ein Traum. Ein Traum, den du gemeinsam träumst, ist Wirklichkeit.<br />John Lennon

    Einmal editiert, zuletzt von Robin Krause ()