Michael Peinkofer - Phönix (11.09. - 02.10.2017)

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Michael Peinkofer - Phönix


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 11.09. - 02.10.2017


    Erscheinungsdatum: 02.10.2017


    Vielen Dank an Piper


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Die 15-jährige Callista und ihr 16-jähriger Freund, der Jäger Lukan, leben in einem kleinen Dorf, deren Bewohner ein einfaches, bäuerliches Leben führen. Tagsüber scheint alles friedlich, doch mit Anbruch einer jeden Nacht beginnt der Schrecken: Geheinmisvolle Wesen, die noch niemand je zu Gesicht bekommen hat, gehen im Dunkel des Waldes auf die Jagd nach Menschen. Als Callistas kleiner Bruder verschwindet und sie und Lukan sich aufmachen, ihn zu suchen, offenbart sich ihnen die erschütternde Wahrheit. Denn die Welt, die sie zu kennen glaubten, existiert nicht. Und ihre Feinde sind ebenso unberechenbar wie mächtig ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Lerchie
    CallaHeart
    Skyline
    Rosenprinzessin
    LizzyCurse
    Kayna
    SunshineSaar

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Von diesem Autor habe ich auch schon mal was gelesen, hat mir damals ganz gut gefallen. Daher bewerbe ich mich um ein Leseexemplar.


    Meine Rezi erscheint wie üblich bei Amazon, Buecher.de, Hugendubel, Weltbild, Lovelybooks, Was liest du, Büchereule, Büchertreff hier auf der Hauptseite und im Forum.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Callista? Das finde ich toll! Da ich ja den Namen "Calla" als Pseudonym verwende, versuche ich einmal mein Glück! Der Klappentext hört sich vielversprechend an, aber der Titel - Phönix - macht mich noch neugieriger. Ich finde Phönixe (stimmt das so?) faszinierende Fantasiewesen, habe aber noch kaum Bücher über sie gelesen.
    Ich würde mich total freuen, wenn es klappen würde!


    Meine Rezi würde ich auf Amazon, Thalia, Bücher.de, der Literaturschock-Hauptseite, Lovelybooks, Wasliestdu, Lesejury und natürlich hier streuen.


    Liebe Grüße
    Calla (aka Franziska)

  • Bewerbung noch bis Sonntag! :winken:


    Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt eventuell etwas zeitverzögert.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Auf das Buch bin ich richtig gespannt und darum würde ich mich sehr gerne bewerben :)
    Meine Rezension erscheint auf meinem Blog, den dazugehörigen Facebook, Twitter und Google+ Seiten, Amazon, Thalia.de, WasLiestDu, Lovelybooks, der Lesejury, dem Büchertreff und natürlich auf der Literaturschock Hauptseite und hier im Forum.

  • Ich möchte mich auch hiermit bewerben. Meine Rezensionen erscheinen hier, auf der Hauptseite, auf Amazon, lovelybooks.de und wasliestdu.de

    Lesen aus Leidenschaft

  • Hierfür würde ich furchtbar gerne ins Lostöpfchen hüpfen! Ich kenne Peinkofer schon von dem ein oder anderen historischen Roman und kann die Güte seiner Werke nur bestätigen.


    Meine Rezensionen würden wie immer auf:
    -den beiden lit.schock seiten
    -wld
    -thalia
    -jokers
    -buecher.de
    -leserjury
    -lovelybooks
    -goodreads


    erscheinen =)

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Hier versuche ich mein Glück.
    Die Rezi würde auf meinem Blog, Amazon, was liest du? , Auf Lovelybooks (falls ich mein Problem da beseitigt bekomme) und natürlich im Forum und auf der Hauptseite erscheinen.

  • Ein echt interessantes Buch - der Klappentext hat mich schon einmal neugierig gemacht, denn ich liebe Fantasy-Romane, aber im Moment gibt es nur Allerlei. Dieses hier scheint etwas frischen Wind hinein zu bringen. Ich bin gespannt, ob ich damit recht habe.


    Ich rezensiere bei amazon, lovelybooks, Weltbild, Thalia, Literaturschock und im Forum!

  • Vielen Dank an Piper und Glückwunsch an...


    CallaHeart
    Kanya
    Skyline


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren