05 - Seite 375 bis 457 (Kapitel 20 - einschl. Kapitel 24)

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mine_Bue.


  • Ich glaube, dass liegt am Stil ... manche können damit (z.B. ich - ich hab das ganze Buch voller Spannung inhaliert xD) und manche eben nicht. Aber das ist ja bekanntlich wie alles Geschmackssache.


    Mein Geschack kann auch super damit! :breitgrins: Mir kam es (noch) nie so vor, als ob sich das Buch ziehen würde... :gruebel:


  • Mein Geschack kann auch super damit! :breitgrins: Mir kam es (noch) nie so vor, als ob sich das Buch ziehen würde... :gruebel:


    Meinen Geschmack hat es auch total getroffen und ich habe eigentlich jede Seite genossen. Für mich persönlich war es an keiner Stelle langweilig oder hat sich gezogen, ich fand es sehr harmonisch und fand es auch gut, dass Kristoff so intensiv in die Welt abgetaucht ist - aber das ist halt wirklich Geschmackssache..