01 - Seite 7 bis 60

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Den Satz von Seite 31 hatte ich nicht mehr im Kopf. So gesehen habt ihr recht.


    @Ulrike: Ein gewisses Maß an Verbundenheit wird schon dagewesen sein und sei es nur der gemeinsame Traum vom großen Hit. Allerdings stimme ich dir in dem Punkt zu, dass die Freundschaft nicht sehr groß gewesen sein kann, anders lässt es sich nicht erklären, dass sie sich so völlig aus den Augen verloren haben.


  • Ich habe das schon irgendwo einmal geschrieben. Meiner Meinung nach möchte Alain nur dass die anderen der Band sich genauso schlecht fühlen wie er.


    So hatte ich das zugegebenermaßen nicht gesehen. Ich denke auch nicht, dass er die anderen kontaktiert, weil er wirklich an einer erneuten Begegnung mit ihnen interessiert ist...
    Für mich ist es eher die goldene Mitte: er will den anderen das Wissen nicht vorenthalten. Das Wissen, dass sie damals vielleicht wirklich ganz knapp an der Erfüllung ihres Traumes vorbeigeschrammt sind.
    Na, ich bin mal gespannt, ob wir noch mehr über die Beweggründe erfahren werden.

    Liebe Grüße

    Tabea