Joey Goebel - Vincent

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • So, nun habe ich es doch tatsächlich direkt in die Hand genommen und auch gelesen. Ich mag Joey Goebel als Autor ja gerne. Sein Schreibstil ist ein wenig besonders und seine Themen ebenso. Auch die Außenseiter-Protagonisten finde ich toll, auch wenn diese bei diesem Buch nur ums Ecks im Fokus stehen. Aber ich bin nach der Lektüre immer wieder angenehm überrascht, nochmal ein tolles Buch gelesen zu haben, dass nicht im Mainstream angesiedelt ist. Von daher trifft Joey Goebels mit seiner Kritik an der Unterhaltungsbranche auch einen Nerv und schafft es, diese aufs Korn zu nehmen und mit einer abstrusen, sicher nicht ernst gemeinten Alternative aufzumischen.


    Auch wenn ich euch recht gebe, dass Ende fand ich auch weniger stark.

  • Aber ich bin nach der Lektüre immer wieder angenehm überrascht, nochmal ein tolles Buch gelesen zu haben, dass nicht im Mainstream angesiedelt ist.

    New Renaissance wäre sehr angetan von ihm :lachen:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen