Igelas Staubfänger...

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 444 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Dank guter Tauschfreundin eingetrudelt:

    Elias Haller- Todesschöpfer

    -Andreas Franz- Blutwette

    -Sharon Bolton- Im Visier des Mörders


    Mein SuB erreicht nie gekannte Höhen...

    Einmal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Dein SUB gefällt mir sehr :love:


    Einige Bücher habe ich schon gelesen (Die italienischen Schuhe, Der Club der Traumtänzer, Dein finsteres Herz), wobei ich die italienischen Schuhe besonders empfehlen kann. Bei mir subbt ja die Fortsetzung "Die schwedischen Gummistiefel".


    Eifersucht von Andreas Föhr habe ich als Hörbuch (im Gegensatz zu anderen Hörbüchern habe ich den ersten Eisenberg-Band für meine Verhältnisse rasend schnell in 3 Wochen beendet) :thumbup:

    Liebe Grüße

    Danglard

  • Igela: Ich fand "Der Club der Traumtänzer" auch relativ langweilig und habe auch ewig gebraucht es zu beenden.

    Na das tröstet mich ein wenig. Irgendwann werde ich hoffentlich über Seite 30 kommen. Das ist nämlich ein Buch das ich geschenkt gekriegt habe.

  • Aurian Er wächst und wächst....;(

    Keine Panik, irgendwann schrumpft er auch wieder- das ist uns allen schon so gegangen:knuddel:

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.

  • Von einer Freundin 3 neue Bücher geschenkt gekriegt. Allerdings ist Arne Dahl und die Oxen Reihe nicht so meines...mal sehen, ich pack sie schon mal auf den SuB...der weiter wächst.


    MacBeth.Blut wird mit Blut bezahlt- Jo Nesbo

    Fünf plus drei - Arne Dahl

    Oxen-Jens Henrik Jensen

  • plus 4:


    Bädersterben - Kurt Geisler

    Kieler Sprotte- Cornelia Leymann

    Der Klang deines Lächelns - Dani Atkins



    =136!

  • Hast du uns da nicht etwas unterschlagen? Ich sehe nur drei Titel:gruebel:

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.

  • Hast du uns da nicht etwas unterschlagen? Ich sehe nur drei Titel:gruebel:

    Habe zu früh gespeichert.Ich musste rasch an die Haustüre...es hat geklingelt...du bist aber schnell. ;)

    Tatsächlich sind es 5 Titel:

    Die Party - Jonas Winner

    Neujahr- Julie Zeh

  • Neu auf meinem SuB eingetroffen( Oh mein Gott, ich höre mich schon wie eine Buchhändlerin an:P) :

    1.Der Kratzer von Oliver :PMénard

    2.In Staub und Asche von Anne Holt

    3.Bluthaus von Romy Fölck


    Dafür eines vom SuB gelesen, dank dem SuB Listen Wettbewerb!

    Einmal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Psst..still und heimlich sind 3 neue Bücher eingezogen.


    -Schmerzmacher- Veit Etzold

    -Die Opfer, die man bringt - Hjorth & Rosenfeldt

    -Miese kleine Morde- Adler Olsen

  • Nun haben wir Anfang November...ich habe meine Neujahrsvorsätze umgewandelt in Novembervorsätze. Bis Ende Jahr möchte ich sicher 15 SuB Bücher gelesen haben. Drückt mir die Daumen!

  • Das klappt bestimmt. Weißt du schon, welche es sein sollen?

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.

  • Ganz sicher die Bücher, die momentan noch beim SuB Listen Wettbewerb fehlen:

    - Todesreigen von Andreas Gruber werde ich morgen wohl beenden

    - So tödlich nah von Jonas Moström

    -Bevor er tötet von Blake Pierce

    -Die Jagd von Paul Finch

    nun ist das sehr todeslastig. Darum wohl noch als Ausgleich:

    -die Liebe schreibt die schönsten Geschichten von Jo Platt


    und weiter überlege ich noch! Suchst du mir noch eines aus? Kirsten ?