Zeigt her eure Bücher-Blogs!

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 590 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alice.


  • Das sieht richtig gut aus! Ich habe mich ja auch versucht, aber irgendwie war mir das zu unübersichtlich. Jedenfalls mit den Rezis, die sind ja auch eh hier zu finden - also dann doppelt. Aber so eine Leseliste werde ich noch einbauen, und wenn es nur für mich ist...

  • Hab mir gestern auch einen "gemacht". Bin also noch nicht ganz fertig.


    http://www.myblog.de/lalyan


    Naja, das "diary" könnte ihr getrost ignorieren :)

    "It's small. It's tiny size. It has cat-type creatures on it. But it is a chair. For ninety-nine cents, you can buy furniture. That is America, man!"

  • Hallo,
    wo ihr den Thread gerade herausgekramt habt, kann ich ja eigentlich auch mal mein Blog verlinken. ;)



    Im Moment bin ich allerdings noch dabei, meine ganzen 'alten' Rezis einzustellen. Ca. 40 sind schon online, der Rest kommt nach und nach, bis ich irgendwann nur noch neue Rezis zu vor kurzem gelesenen Büchern veröffentlichen kann. Und natürlich Lesungsberichte und sonstige buchbezogene Kommentare. :winken:

  • Moin, Moin!


    Ich möchte euch lediglich informieren, daß ich mein <a href="http://ubique.antville.org/">Lesefieber-Weblog</a> geschlossen habe. Der am selben Inhalt Interessierte wird, aber eben blog-los, <a href="http://www.bibliomaniac.de/brosamen.htm">fürderhin hier</a> fündig.

  • Schön, dass dieser alte Thread wieder nach oben geholt wurde. So komme ich dazu, ein bisschen in euren blogs zu stöbern....;-)


    lg, Frau 32

  • Gefällt mir sehr gut Phistomefel! Den schwarzen Hintergrund finde ich auch immer toll zum lesen im Internet, so ist es viel angenehmer für die Augen :winken:


    Viele Grüße
    Muertia

    :lesen: Rebecca Gablé - Der dunkle Thron<br />SuB: 6 (+16 bereits bestellte Bücher, um den SuB mal ein wenig aufzuwerten)

  • Also, darüber kann man sich streiten. Ich finde schwarze Hintergründe furchtbar, und wenn dann noch quietscheblaue Schrift dazukommt, kieg ich beim Lesen Kopfschmerzen. :sauer:

    Alamir


  • Das war einer meiner neuen Vorsätze für dieses Jahr. :smile: Hier geht's lang!
    Ich geb' mir Mühe ...


    Schön, dass jemand seine Vorsätze auch in die Tat umsetzt. :breitgrins: Dein Blog gefällt mir sehr, ist schön übersichtlich.


    In meinem Blog geht's nicht nur um Bücher, aber hauptsächlich: <a href="http://www.kaffeemitmilch.org/blog/">Annis kleines Blog</a>
    Und eigentlich hab ich mir auch vorgenommen, mehr zu bloggen... :rollen:

  • Wow, wer hätte das gedacht, so viele Blogs! :klatschen:
    Ich hab vor kurzem auch wieder einen angelegt, in dem es hauptsächlich um Bücher geht, aber auch um meine Familie, TV, Kino etc. Halt alles, was mir so einfällt. :breitgrins:


    http://melli-v.blogspot.com/

    Liebe Grüße<br />Melli


  • Schön, dass jemand seine Vorsätze auch in die Tat umsetzt. :breitgrins: Dein Blog gefällt mir sehr, ist schön übersichtlich.


    In meinem Blog geht's nicht nur um Bücher, aber hauptsächlich: <a href="http://www.kaffeemitmilch.org/blog/">Annis kleines Blog</a>
    Und eigentlich hab ich mir auch vorgenommen, mehr zu bloggen... :rollen:


    Danke! Ich bin grad noch so im Aufbau. Ich würd' gerne die Bilder noch zu Amazon verlinken. Das funzt noch nicht so wirklich. Da ist blogger.de nicht wirklich flexibel. Für meinen anderen Kram habe ich ein anderes Blog.