Zeigt her eure Bücher-Blogs!

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 581 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Katjaja.

  • Also, mein Blog ist zwar noch nciht ganz fertig, weil ich im Moment viel um die Ohren habe, aber die Adresse möchte ich euch nicht vorenthalten.


    http://mandelauge.wordpress.com

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Seit Juni läuft Giesbert Damaschkes tolles Blog-Projekt zum Briefwechsel zwischen Goethe und Schiller:
    http://www.briefwechsel-schiller-goethe.de


    Auszug aus den Infos zur Seite:
    "Diese Site veröffentlicht den Briefwechsel zwischen Schiller und Goethe aus den Jahren 1794 bis 1805 in Echtzeit, das heißt, die Briefe werden um 215 Jahre versetzt an dem Datum veröffentlicht, an dem sie geschrieben wurden."


    Das bedeutet, es gibt bis zum Jahr 2020 alle paar Tage einen neuen Brief. Den nächsten - Schiller an Goethe vom 28. Oktober 1794 - gibt's also hoffentlich morgen... :zwinker:

    Andere Orte im Internet erkundet und für uninteressant befunden.

  • Moin, Moin!


    Da ich fast alle Webaktivitäten außerhalb meiner Webseite eingestellt habe, möchte ich darauf aufmerksam machen, daß ich nie aufgehört habe, die <a href="http://www.buecherlei.de/notizen/">Bücherlei Notizen</a> zu führen, in denen schwerpunktmäßig Lesefrüchte (FAB genannt) landen. Daneben bieten die <a href="http://www.buecherlei.de/abc/kuk/">Miszellen</a> Kurzeinträge und Links, die zwar nicht nur bookish stuff enthalten, aber eben auch.


    Cave: Mangels Zugriff kann ich die Domain <a href="http://www.bibliomaniac.de/">http://www.bibliomaniac.de</a> nicht mehr verwalten. Bitte alle Links ändern!
    Es zählt nur noch <a href="http://www.buecherlei.de/">http://www.buecherlei.de</a>!

  • Nachdem ich den Thread hier vor ein paar Tagen mal durchgelesen habe (und mir viele eurer Blogs als Lesezeichen gespeichert habe), wollte ich auch einen Bücherblog erstellen.
    Hier ist er: http://julialiebtbuecher.wordpress.com/
    Bisher noch sehr leer, außer dass ich ständig meine neusten Errungenschaften poste.

  • Nachdem ich mit Wordpress nicht so gut klar gekommen bin, darf ich euch heute ganz stolz meinen neuen BücherBlog vorstellen, der sogar ein schon ein paar Einträge quittieren darf, allerdings bisher nicht besonders viele Kommentare. :-( Also ihr wisst was zu tun ist. :)


    http://buchleben.blogspot.com/


    Viel Spaß


    Lg Mandel

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Find ich ne tolle Idee! Dann kann ich mal wieder ein paar neue Buchblogs finden, die ich noch nicht kenne - neue Bücher für die Wunschliste :breitgrins:


    Mein deutscher Blog ist zu finden auf: http://traumwelteinesbuecherwurms.blogspot.com


    Mein englischer Blog ist zu finden auf: http://cozymurders.blogspot.com

    A room without books is like a body without a soul!<br /><br />Secret Dreamworld of a Bookaholic -&gt; mein englischer Blog mit Vlogs etc.<br />[url=http://traumwelteinesbuech

  • So, mein Blog ist nun ein allerletztes Mal umgezogen :klatschen:


    http://www.mein-buecherreich.de/

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Heute großer Buchblog-Neustart von meinem Blog. Schaut vorbei. :)


    buchleben.blogspot.com

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Hallo ihr Lieben,


    ich brauche dringend Hilfe von einem Wordpress-Experten.


    Für unser Jugendmagazin erstellen wir einen Wordpress-Blog (auf einem Webserver) und wir suchen nun eine Art Widget, wo uns Blog-Besucher Texte schicken können, die sie in einem Textfeld eingeben (mit Formatierungsmöglichkeit) und wenn sie auf absenden klicken, wird das dann auf unsere Mail-Addi geschickt.


    Gibt es sowas?


    Ich hab scho Google befragt, aber werd nicht so richtig schlau aus den Ergebnissen.


    Glg Sabine


    Ps: und schon mal danke für eure Hilfe

  • Hi ihr,
    ich hab jetzt mal Jari, elsabina und Mandel auf meinem Blog blattclaus.blogspot.com neu verlinkt - ich würde mich über eine Gegenverlinkung bzw. ein Verfolgen freuen! Zu deinem Problem, elsabina, hab ich leider keine Lösung, ich bin eine absolute Nuss, was sowas angeht.


  • Hi ihr,
    ich hab jetzt mal Jari, elsabina und Mandel auf meinem Blog blattclaus.blogspot.com neu verlinkt - ich würde mich über eine Gegenverlinkung bzw. ein Verfolgen freuen! Zu deinem Problem, elsabina, hab ich leider keine Lösung, ich bin eine absolute Nuss, was sowas angeht.


    Hab dich soeben verlinkt *freu*

  • Ich habe auch einen Bücherblog http://meinelesewelt.blogspot.com/ :smile:
    Ich schaue mich nun mal noch auf euren Blogs um. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schaut.

    ~Viele liebe Grüße Steffi~<br />Gelesen 2010 29 Bücher 11964 Seiten<br />SUB 130<br />2009 - 128 Bücher - 46245 Seiten