Halvar Beck - Fjord (18.10. - 05.11.2017)

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Buchzauber.

  • Halvar Beck - Fjord


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 18.10. - 05.11.2017
    (mobi oder Print, bitte angeben, ohne Angabe bekommt ihr ein ebook)


    Erscheinungsdatum: 06.06.2017


    Vielen Dank an Edition M


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Ein einsamer Fjord. Ein totes Mädchen.


    Ein atemberaubender Thriller aus dem hohen Norden von Kindle Bestseller Autor Halvar Beck.


    Ein kleines, abgelegenes Dorf im norwegischen Briskefjord wird abrupt aus seinem Tiefschlaf gerissen: Die Tochter des Bürgermeisters ist tot. Ihre Leiche treibt mit gespaltenem Schädel im Fjord. Der junge Polizist Hetland war zuletzt mit ihr zusammen, sein Vorgänger hilft bei der Aufklärung. Keine leichte Aufgabe, denn viele im Ort hätten ein Motiv gehabt, die junge Versuchung aus dem Weg zu räumen. Während man verzweifelt auf Verstärkung aus Trondheim hofft, überschlagen sich die Ereignisse: Ein Haus geht in Flammen auf, Menschen verschwinden spurlos. Wer inszeniert dieses grausame Spiel?


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Igela
    Buchzauber

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Wo sind die Thriller Fans?


    Bewerbung noch bis Sonntag :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier Dani!


    Ich hüpfe in den Lostopf ,denn die Leseprobe liest sich sehr gut! Zwar muss ich meist bei nordischen Thrillern eine Namensliste anlegen während ich lese...doch habe schon in der LP gesehen, dass mit "Jan " und "Ann Christin" es hier wohl nicht so kompliziert wird :zwinker:


    Meine Rezensionen unter: Hauptseite hier, dem Forum hier, lovelybooks, lesejury, weltbild.ch, jockers.ch, jpc.de, hugendubel.de, orellfüssli.ch und ev. ebook.de!

    Einmal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Bis jetzt hatte ich immer gute Erfahrungen mit nordischen Thrillern, so das ich mich hier sehr gerne bewerbe.
    Meine Rezis veröffentliche ich:
    hier / Hauptseite
    Amazon
    Thalia
    Bücher.de
    Lovelybooks
    Website / Blog
    Facebook

    ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen

  • Vielen Dank an apub / Edition M und Glückwunsch an...


    Buchzauber
    Igela


    Bitte teilt mir eure kindle-Adressen mit und schaltet in eurem amazon-Profil @amazon.com als freigegebene Absenderadresse frei :winken:


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Vielen Dank das ich das Buch lesen darf, nur leider habe ich jetzt ein Problem, da ich das Wochenende flach lag hat mein Partner die Bewerbung für das Buch geschrieben und nicht gesehen das es auch eBücher gibt. Ich habe leider keinen Ebook Reader. Könnt ihr mir da bitte entgegenkommen?

    ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen

  • ...es tut mir schrecklich leid....auch ich habe ein Problem....ich habe übersehen,dass es keine EPub Datei gibt.Mobi kann ich leider nicht lesen,da ich keinen Kindle habe. Zudem bin ich keine amazon Kundin. Zudem habe ich grad nachgeschaut...den Titel gibt es nur bei Amazon zu kaufen, in allen anderen online Shops ist er nicht erhältlich.lesejury führt ihn auch nicht.Da wird es wohl schwierig mit meinen geplanten Verlinkungen :redface:
    Unter diesen Umständen trete ich gerne vom Gewinn zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Es gibt auch Print - wollt ihr das dann? Bitte achtet aber in Zukunft drauf, wenn ich so was angebe.
    Verlinkungen dann halt, wo möglich :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Es gibt auch Print - wollt ihr das dann? Bitte achtet aber in Zukunft drauf, wenn ich so was angebe.
    Verlinkungen dann halt, wo möglich :winken:


    Print wäre perfekt! Ich entschuldige mich für die Umstände...was gelernt!Aufmerksamer lesen!Zudem werde ich von nun an bei Bewerbungen erst die Shops checken!Danke, Dani!


  • Es gibt auch Print - wollt ihr das dann? Bitte achtet aber in Zukunft drauf, wenn ich so was angebe.
    Verlinkungen dann halt, wo möglich :winken:


    Danke Dani das wäre lieb.

    ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen

  • ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen

    Einmal editiert, zuletzt von Buchzauber ()

  • Buchzauber
    Der amazon-Link führt auf dein Profil, nicht zur Rezension und der buecher.de Link geht gar nicht, was man auch sehen würde, wenn man sich seinen Beitrag nach dem Absenden nochmal anschaut...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Buchzauber
    Der amazon-Link führt auf dein Profil, nicht zur Rezension und der buecher.de Link geht gar nicht, was man auch sehen würde, wenn man sich seinen Beitrag nach dem Absenden nochmal anschaut...


    Tut mir leid, aber nun müsste es funktionieren.

    ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen


  • Jetzt führte der Link zu allen Rezensionen zu dem Buch auf amazon. So schwer ist das doch nicht, das hier wäre der richtige Link.
    https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1FEYPSNBWKMZW


    Du wirst mir ja doch nicht glauben, das der Link an mehreren Tagen nicht verfügbar war und immer nur die gesamten Rezis angezeigt hat. Sorry ich bin ein Mensch und keine Maschine.

    ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen