Alexa Hofmann - Geh aus, mein Herz (18.10. - 05.11.2017)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Alexa Hofmann - Geh aus, mein Herz


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 18.10. - 05.11.2017
    (mobi oder Print, bitte angeben - ohne Angabe erhaltet ihr ein ebook)


    Erscheinungsdatum: 10.10.2017


    Vielen Dank an Tinte & Feder


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Ein wunderbarer Roman über die erste große Liebe, die man nie vergisst.


    Fred ist so schön wie James Dean mit seinen geheimnisvollen Augen und seinen geschwungenen Lippen. Als Mathilde ihn das erste Mal küsst, ist sie fünfzehn Jahre alt und weiß, dass sie ihn lieben wird bis ans Ende ihrer Tage. Der sensible Fred erwidert ihre Gefühle. Doch das Leben hat Anderes mit ihnen vor: Ein Schicksalsschlag macht eine gemeinsame Zukunft unmöglich. Doch die Sehnsucht nacheinander bleibt. Als sie sich dreißig Jahre später zufällig flüchtig begegnen, fasst Mathilde sich ein Herz und ruft Fred an. Sie möchte ihn wiedersehen, koste es was es wolle.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    dubh

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Ich bin neugierig - nicht nur durch die Inhaltsangabe, sondern auch durch die Leseprobe... Daher möchte ich mich gerne als Testleserin bewerben. Sollte ich Glück haben, würde ich bitte ein Printexemplar benötigen.


    Meine Rezension würde ich auf den folgenden Seiten streuen:
    Amazon, Goodreads, LovelyBooks und natürlich hier und auf der Hauptseite. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Vielen Dank an apub /Tinte & Feder und Glückwunsch an...


    dubh


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**