Cora Carmack - Stormheart. Die Kämpferin (02.07. - 22.07.2018)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lerchie.

  • Cora Carmack - Stormheart. Die Kämpferin


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 02.07. - 22.07.2018


    Erscheinungsdatum: 23.07.2018


    Vielen Dank an Oetinger



    Kurzbeschreibung


    Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz.
    Als Roar nach Pavan zurückkehrt, ist nichts mehr so wie es war: Es herrscht Ausnahmezustand. Über den Schlossmauern wehen die Farben der Familie Lock, von der Königin und von Novaya fehlt jede Spur. Zufällig erfährt Roar, dass die Locks ihre Mutter und ihre beste Freundin gefangen halten. In einer spektakulären Rettungsaktion gelingt es ihr und den Sturmjägern, die beiden zu befreien. Doch kurz darauf steht Roar vor der nächsten Herausforderung: Der Sturmlord fordert sie zum Kampf. Wird sie diesen überstehen und gibt es Hoffnung für ihre Liebe mit Lock?
    Band 2 der atemberaubenden Sturm-Trilogie, gewaltig, opulent und in jeder Hinsicht fantastisch.
    http://www.stormheart.de



    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    6) Bitte beachtet diesen Thread

    Zur Zukunft der Leseaktionen



    Interessenten:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben.

    Bitte gebt an, ob ihr Band 1 gelesen habt und verlinkt am besten direkt eure Rezension dazu ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich würde mich sehr gerne für ein Print-Exemplar bewerben, denn ich mochte Band 1 schon sehr gerne und bin auf die Fortsetzung gespannt! Meine Rezi zu Band 1: Cora Carmack - Stormheart: Die Rebellin/Roar


    Meine Rezension erscheint wie immer hier im Forum, auf der Hauptseite, auf meinem Blog samt Social Media Kanälen, auf Amazon, thalia.de, WasLiestDu, Lovelybooks, bei der Lesejury und beim Büchertreff.

  • Bitte Regel 6) beachten, aber natürlich kannst du dich auf ein ebook bewerben.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hätte sehr gerne ein Printexemplar, da ich den ersten Band auch als Print habe.


    Wenn es nicht als Print geht, nehme ich jedoch auch gerne ein E-Book im E-Pub-Format, aber wie gesagt, lieber Print.


    Meine Rezis veröffentliche ich bei Amazon, Literaturschock-Hauptseite und im Forum, Buecher.de, Thalia, Lovelybooks, Was liest du, Büchereule, Büchertreff und Lesejury.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

    Einmal editiert, zuletzt von Lerchie ()

  • Dani79


    Das hatte ich bei meiner Bewerbung schon angegeben, auf jeden Fall geschrieben, dass ich den ersten Band als Print besitze.

    Ich poste hier den Link zu meiner Rezi bei Amazon:

    https://www.amazon.de/review/R…m?ie=UTF8&ASIN=3789104051


    Und hier ist auch noch der Link zur Rezi hier im Forum:


    Cora Carmack - Stormheart: Die Rebellin/Roar


    Edit: Entschuldigung, habe soeben gerade gelesen, dass man den Link zur Rezi des ersten Bandes posten soll. Das habe ich glatt überlesen. aber jetzt hab ich ihn ja gepostet.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

    Einmal editiert, zuletzt von Lerchie ()

  • Dani79


    entschuldige Dani, dass ich jetzt nachfrage, aber ich habe keine Gewinner in diesem Thread gefunden. Du hast mich nur nach der Rezi des ersten Bandes gefragt, was ich ja leider überlesen hatte. Dass ich den ersten habe, hatte ich geschrieben und es war damit auch klar dass ich ihn gelesen habe. Sonst hätte ich es dazugeschrieben. Den Rezilink für den ersten Band habe ich jetzt auch gepostet, aber ich weiß immer noch nicht, ob ich das Glück hatte, ein Printexemplar zu gewinnen.

    Mein letzter Kommentar war vor mehr als zwei Wochen. Aber vielleicht bist Du ja krank? Oder in Urlaub? Es wäre aber doch schön, wenn ich Bescheid wüsste.....

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • und es war damit auch klar dass ich ihn gelesen habe

    Tut mir leid, aber das konnte ich nicht erraten und daher hatte ich die Bewerbung nicht gewertet.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dani79

    Das hättest Du aber zumindest schreiben können, das konnte wiederum ich nicht erraten. Zumal ich Dir auf dein Posting am 23.07.18 am darauffolgenden Tag geschrieben habe, dass ich es gelesen habe, und am Folgetag auch den Rezensionlink gepostet habe. Ich hab hier gesessen und mich gefragt: Hatte ich jetzt Glück oder nicht? Es ist nicht schön im Unklaren gelassen zu werden.


    Aber OK ich weiß es jetzt.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

    Einmal editiert, zuletzt von Lerchie ()