Tanja Wekwerth - Das Leben ist ein Seidenkleid (12.02. - 04.03.2018)

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nanu?!.

  • Tanja Wekwerth - Das Leben ist ein Seidenkleid


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 12.02. - 04.03.2018


    Erscheinungsdatum: 05.03.2018


    Vielen Dank an Harper Collins


    Kurzbeschreibung


    Ein Kleid kann ein Leben verändern, sagt Maja. Jede Nacht sitzt sie allein an ihrer Nähmaschine und zaubert bestickte Mäntel oder raffinierte Röcke – die kaum jemand zu Gesicht bekommt. Dazu fehlt ihr der Mut. Bis sie sich mit Leonhard anfreundet, einem sanftmütigen älteren Herrn. Seit dem Tod seiner Frau Luise hat niemand mehr ihr Ankleidezimmer betreten dürfen, niemand außer Maja. Dort, zwischen Petticoats und Maßband, stellt sie mit Leos Hilfe bald fest, dass Lebensträume keinem Schnittmuster folgen.


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    Interessenten:
    nanu?!

    Igela

    Miss Lila

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben :winken:


    Bitte achtet auch selbst darauf, nicht zu viele offene Rezensionen zu haben.


    Es werden bevorzugt (das heißt nicht: ausschließlich) ebooks vergeben, bitte gebt also das gewünschte Format an.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier möchte ich gerne testlesen und bewerbe mich um ein Printformat.
    Rezensieren würde ich auf
    Literaturschock-Hauptseite
    Literaturschock-Forum
    Amazon
    Thalia
    Was-liest-du
    Lovely-books

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Hier möchte ich sehr gern mitlesen und bewerbe mich für ein Exemplar.
    Meine Rezensionen poste ich


    - Literaturschock.de (hier und großes Forum)
    - Amazon.de
    - LovelyBooks.de
    - Lesejury
    - buecher.de
    - Thalia.de
    - Wasliestdu.de
    - buechertreff.de
    - histocouch.de
    - reliwa
    - Weltbild.de

  • Beitrag von Dreamworx ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich bewundere Menschen ,die nähen können...meine Grossmutter war Schneiderin und hat uns früher immer Püppchen aus Stoff genäht.Mit diesem Buch und nach der hervorragenden Leseprobe würde ich gerne eine Reise in die Welt des Stoffes unternehmen!Sehr gerne mit einem Print...


    Meine Rezension: auf der Hauptseite, hier im Forum, bei:Lesejury und lovelybooks,weltbild.ch,orellfüssli.ch,hugendubel.de,jpc.ebook.de,jockers.ch

    Einmal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Hier möchte ich auch sehr gern mitlesen und bewerbe mich auf ein Print !

    Meine Rezensionen poste ich auf:


    - Literaturschock.de (hier und großes Forum)

    - Amazon.de

    - LovelyBooks

    - Lesejury

    - buecher.de

    - Thalia

    - Wasliestdu

    - Weltbild

    - mein Blog/ Blog FB






    Bücher sind Tr

  • Vielen Dank an HarperCollins und Glückwunsch an...


    Miss Lila

    nanu?!


    Allgemeine Hinweise:

    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.

    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im Bibliothekarsbereich. Danke!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Beitrag von Miss Lila ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Viel Freude bei dem Buch. Ich habe es schon gelesen und finde es einfach wunderschön.

  • @Miss Lila du bist ja schon fertig. Mein Buch ist noch nicht mal angekommen.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • @Miss Lila du bist ja schon fertig. Mein Buch ist noch nicht mal angekommen.

    jaaaaaa Dienstag kam es und hat mich mit seinem Cover so charmant angelächelt..... ich kann Bücher auch nicht immer nach der Reihenfolge lesen wie ich es eigentlich müsste. Es hängt auch viel von meiner Empfindung und Verfassung ab und da ich total krank war, dachte ich mit dem Cover kann man sich nur wohl fühlen und so war es auch.


    Viel Spass beim Lesen:winken: , wenn es da ist. Ich bin gespannt auf Deine Meinung.

  • Vielen Dank Miss Lila. Heute Morgen kam mein Buch an und nun kann ich auch endlich loslegen.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.