Ruth Jones - Alles Begehren (09.04. - 29.04.2018)

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ruth Jones - Alles Begehren


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Vorab-Leseaktion: 09.04. - 29.04.2018


    Erscheinungsdatum: 02.05.2018


    Vielen Dank an Harper Collins


    Kurzbeschreibung


    Jeder kennt diesen einen Moment, der die Weichen neu stellt und alles verändert. Und wenn man das Leben zurückspulen könnte, dann würde man auf diesen Moment spulen – um sich anders zu entscheiden.
    1985: Callum ist ein glücklich verheirateter Familienvater. Die Studentin Kate ist bildschön und gewohnt, sich das zu nehmen, was sie braucht. Sie begegnen sich – und begehren einander mit solch einer Macht, dass es ihrer beider Leben beinahe zerstört. Aber nur beinahe.
    17 Jahre später treffen sie sich wieder. Das Leben hat auf den Moment der Entscheidung zurückgespult. Sie können noch einmal wählen. Doch das Leben verfolgt einen eigenen Plan.




    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    6) Bitte beachtet diesen Thread

    Zur Zukunft der Leseaktionen



    Interessenten:

    Aurian (print)

    Igela (print oder epub)


    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben. Bitte beachtet Bedingung Nr. 6)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das hört sich nach einer tollen Geschichte an. Deshalb bewerbe ich mich um ein Leseexemplar.

    Ich bewerbe mich um ein Printexemplar, da diese interessanterweise im Moment zuverlässiger bei mir ankommen, als ebooks.


    Meine Rezi erscheint hier:


    Amazon

    Literaturschock Hauptseite

    Literaturschock Großes Bücherforum

    Wasliestdu

    Lovelybooks

    Goodreads

    Lesejury


    LG, Aurian

    Einmal editiert, zuletzt von Aurian ()

  • Hier hüpfe ich auch gerne in den Lostopf...habe gerade die Leseprobe gelesen und was ich las, gefiel mir.;). Gerne in Print oder Ebook in epub-Format.

    Meine Rezension erscheint hier im Forum, auf der Hauptseite, bei weltbild.ch, lesejury.de, orellfüssli.ch,jockers.ch,jpc.de

  • Vielen Dank an HarperCollins und Glückwunsch an...


    Aurian (print)

    Igela (epub)


    Allgemeine Hinweise:

    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im Bibliothekarsbereich. Danke!


    BITTE LESEN: Adressen im Profil

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke, da freue ich mich...auch auf meine Premiere: Ein Ebook bei einer Leseaktion. Gespannt harre ich der Dinge , die da kommen.

  • Jetzt klappt es wieder einwandfrei. :)


    So um die Osterferien herum war der Wurm drin, aber das kann ja immer mal vorkommen. Für mich war das nicht so schlimm, aber für Dani hat mir das leid getan.

  • Gerade eben hat mir der Postbote das Buch gebracht! Vielen Dank! Ich bin schon sehr gespannt darauf! :)

    Mein erstes Ebook bei einer Leseaktion und....komisch... mein Ebook ist noch nicht da. Habe gedacht, das käme eher als ein Print....Ich hoffe da ist nix schief gelaufen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Dani79 Ich befürchte da ist was schief gelaufen mit dem Ebook. Für eine Leseaktion, deren Verlosung vorgestern war, habe ich das ebook schon bekommen.

    Vielleicht hat der Verlag hier versehentlich ein Print auf die Reise geschickt?

    Einmal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Habe gerade gesehen, dass "Alles Begehren" bei netGalley schon vom Verlag archiviert wurde...ich rechne nun hier wohl nicht mehr mit dem Ebook,da die Verlosung schon vor 4 Wochen war....

    Einmal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Tut mir leid. Ich hab keine Antwort auf meine Mails bekommen.

    Ich mach jetzt keine Aktionen mehr mit dem Verlag, das ist ja dann nur Frust für alle Beteiligten.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dani79 Komisch ist ja, dass das Print bei Aurian angekommen ist und das Ebook bei mir nicht. Ich verstehe dich und es tut mir leid für die Zeit und Mühe die du dir gemacht hast.

    Danke, dass du nachgefragt hast beim Verlag.

  • Ich versteh das auch nicht...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**