Alex Marwood - Niemand weint um dich (23.04. - 13.05.2018)

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Alex Marwood - Niemand weint um dich


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    (voraussichtlich nur als ebook verfügbar)


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 23.04. - 13.05.2018


    Erscheinungsdatum: 14.05.2018


    Vielen Dank an Heyne



    Kurzbeschreibung


    Als die kleine Coco während eines Urlaubs verschwindet, bricht nicht nur ihre Familie auseinander, sondern es entfesselt sich auch ein absurder Pressehype, der das gesamte Umfeld mit sich reißt. Cocos Eltern sind wohlhabend und einflussreich, ebenso wie ihre Freunde, mit denen sie am Meer gefeiert haben. Doch was geschah wirklich mit Coco?


    An zwei beklemmenden Wochenenden - das erste, an dem Coco verschwindet, das zweite 12 Jahre später, als ihr Vater beerdigt wird - kommt das dunkle Geheimnis um Coco Stück für Stück ans Licht ...




    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    6) Bitte beachtet diesen Thread

    Zur Zukunft der Leseaktionen



    Interessenten:

    Igela (print / epub)

    Caren (ebook)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben.


    Ich muss allerdings nochmal nachfragen, ob das Buch erscheint, nur als ebook oder überhaupt.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mich interessiert dieses Buch sehr, hatte es auch schon auf meine WuLi gesetzt, als ich es bei den Neuerscheinungen gesehen habe.

    Falls es erscheint, würde ich mich über ein Print oder Ebook in ePub Format freuen.

    Meine Rezension auf der Hauptseite, hier im Forum, bei ebook.de,weltbild.ch,orellfüssli.ch,jockers.ch,lesejury.de

  • Das Buch interessiert mich auch.

    Meine Rezensionen erscheinen bei

    Amazon, Literaturschock, hier im Forum, buecher.de, Leserkanone, Thalia, Weltbild, Hugendubel und auf der Verlagsseite

  • Vielen Dank an Heyne und Glückwunsch an...


    Caren (ebook)

    Igela (epub)


    Allgemeine Hinweise:

    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im Bibliothekarsbereich. Danke!


    BITTE LESEN: Adressen im Profil

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • WoooW! Coll, ich freue mich sehr auf diesen Wunschlisten-Thriller! Herzlichen Dank an Heyne und Dani!

  • In der Mittagspause habe ich meine Mails gecheckt...und das Ebook ist eingetrudelt. Sobald ich zu Hause bin wird es auf den Reader geladen. Vielen Dank an den Heyne Verlag.

  • Das Buch ist gelesen und schon rezensiert. Leider warte ich seit dem 15.Mai darauf, dass das Buch bei der Hauptseite erfasst wird...so konnte ich die Rezension leider bisher dort nicht einstellen. Ich hoffe, dies baldmöglichst erledigen zu können.

  • Igela

    dann stell ausnahmsweise die anderen schon mal ein und denk dann aber bitte an die Ergänzung Hauptseite.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Igela

    dann stell ausnahmsweise die anderen schon mal ein und denk dann aber bitte an die Ergänzung Hauptseite.

    Komisch....Carens Rezension wurde am 4. Juni eingestellt und schon online auf der Hauptseite.Meine am 21.5 und da steht immer noch "Sie haben bereits einen Beitrag eingestellt".

  • Ich kann zu den Freischaltungen auf der Hauptseite nichts sagen, das ist der Bereich von Suse

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier nun auch meine Rezis:

    Amazon

    Literaturschock

    Literaturschock-Forum

    buecher.de - „Was geschah mit Coco?“ 05.06.2018

    Hugendubel - „Was geschah mit Coco?“ 03.06.2018

    Thalia - „Was geschah mit Coco?“ 05.06.2018

    Weltbild - Caren Lückel „Was geschah mit Coco?“ 03.06.2018

    Random House - Caren Lückel „Was geschah mit Coco?“ 03.06.2018



    Danke nochmal für das Buch!