Amy Harmon - Queen and Blood (02.07. - 22.07.2018)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von gagamaus.

  • Amy Harmon - Queen and Blood


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 02.07. - 22.07.2018


    Erscheinungsdatum: 27.07.2018


    Vielen Dank an Bastei Lübbe



    Kurzbeschreibung


    "Kein Geheimnis, kein Kummer, nichts verborgen und verlor’n. Sahen nicht, was sein würde oder was war - sahen nur das Jetzt und Hier. Sie sah ihn. Er sah sie. Und nichts außerdem."


    Kjell von Jeru kannte seinen Platz - Krieger der Krone, Bastardbruder des Königs - und war damit zufrieden. Doch ein Mann ist mehr als seine Herkunft, mehr als sein Schwert, seine Kraft, sein Geschick. Nun ist Kjell ein Heiler, ein Mann mit einer Kraft, die er nicht versteht und nicht anzunehmen weiß. Bewaffnet mit seiner ungewollten Gabe, verfolgt von den Bildern des Krieges, wird Kjell zu einem widerwilligen Retter. Mit einer geheimnisvollen Fremden an seiner Seite begibt sich Kjell auf eine Reise, deren größtes Ziel es womöglich ist, den Mann zu finden, den SIE in ihm sieht.


    Band 2 der "Bird & Sword"-Reihe



    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    6) Bitte beachtet diesen Thread

    Zur Zukunft der Leseaktionen



    Interessenten:

    gagamaus

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben.

    Gebt bitte an, ob ihr Band 1 gelesen habt und verlinkt am besten gleich eure Rezension dazu ;-)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich warte schon gespannt auf den zweiten Band. Der erste hat mir nämlich gut gefallen.


    Hier meine Rezension.

    literaturschock


    Rezensionen auf Amazon, lovleybooks, Buch.de, wasliestdu, Lesejury, Jokers und auf den Literaturschockseiten.

    :lesen: Der träumende Krieger - Bernhard Hennen



    Einmal editiert, zuletzt von gagamaus ()

  • Vielen Dank an Bastei Lübbe und Glückwunsch an...


    gagamaus (epub)


    Allgemeine Hinweise:

    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im Bibliothekarsbereich. Danke!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bin wirklich gespannt auf deine Rezension - mich hat der erste nur bedingt angesprochen ;)

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Ach herje. dubh ich hätte gerne ein Print. Ist das möglich? Habe ich vergessen zu schreiben. :entsetzt:

    :lesen: Der träumende Krieger - Bernhard Hennen



  • Dani79 ist ein Print möglich? Ich habe vergessen das in meiner Bewerbung zu erwähnen. Das wäre wirklich super, wenn das trotzdem geht. :*

    :lesen: Der träumende Krieger - Bernhard Hennen



  • Wer nix angibt, kriegt ein ebook 8o

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Du weinst, wenn Du ein Buch, das Du super gerne lesen möchtest, erhältst?:huh: Ein Geheimtipp: als eBook lesen und wenn Du es so gut findest, dass Du es im Regal benötigst: einfach kaufen. Freut den Autor, den Verlag und den Buchhandel - und darum geht es doch auch, oder?

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Liebe Dani, da ich am Montag ins Krankenhaus muss und nicht weiß, wie fit ich die erste Zeit bin, habe ich jetzt schon mal die Links eingestellt. Den Link von unserer Hauptseite reiche ich nach, sobald er freigeschaltet ist. Ich hoffe, das ist ausnahmsweise so okay. Ich wollte unbedingt alle offenen Rezensionen vorher abliefern.


    amazon

    lovleybooks

    wasliestdu

    thalia

    bücher.de

    jokers

    literaturschock-bücherforum

    lesejury

    :lesen: Der träumende Krieger - Bernhard Hennen



    Einmal editiert, zuletzt von gagamaus ()