Brian Lee Durfee - Der Mond des Vergessens (12.02. - 04.03.2018)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LizzyCurse.

  • Brian Lee Durfee - Der Mond des Vergessens. Die fünf Kriegerengel 1


    Kaufen* bei

    Amazon
    Mojoreads
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 12.02. - 04.03.2018


    Erscheinungsdatum: 10.03.2018


    Vielen Dank an Klett-Cotta



    Kurzbeschreibung


    Unter den Göttern ist Streit entbrannt und zwingtden Menschen einen fürchterlichen Krieg auf. Überdas Meer kommen die fanatischen Anhänger des verstoßenenGottessohnes Raijael, um die Gläubigen deralten Laijons-Religion zu unterwerfen. Irgendwo inden Landen hält sich der Waisenjunge Nail versteckt.Auf ihm ruht die heimliche Hoffnung auf Rettung.


    Jovan, der älteste Sohn des gefallenen Königs, regiert – vonimmer schlimmeren Wahnvorstellungen besessen – über GulKana. Verzweifelt versuchen seine zwei Schwestern sich ihmentgegenzustellen. Jondralyn lernt mit allen Mühen und Qualendie hohe Kunst des Schwertkampfs, während Tala ein Geheimnislüftet, das nicht nur die Familie, sondern das ganzeLand zu zerstören vermag. Kann das Königreich sowohl dieGefahren von innen als auch die Bedrohung durch die neueReligion Raijaels überstehen? Und hat das Schicksal des jungenNail etwas mit einer uralten Prophezeiung zu tun?




    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt
    - bitte beachtet, dass das Buch knapp 900 Seiten hat!


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.



    Interessenten:

    LizzyCurse



    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben :winken:


    Bitte achtet auch selbst darauf, nicht zu viele offene Rezensionen zu haben.


    Es werden bevorzugt (das heißt nicht: ausschließlich) ebooks vergeben, bitte gebt also das gewünschte Format an.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Bewerbung noch bis Sonntag!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Gut, ich bin jetzt lange genug drum herum geschlichen und hab rum überlegt und rum überlegt, rezis gelesen und in die Leseprobe geschnuppert. Nun hüpf ich ins Lostöpfchen - ich liebe einfach solche breit aufgestellten fantastischen Romane - und ich will unbedingt wissen, ob es das hält was es verspricht.


    Hier bewerbe ich mich jedoch für ein Print Exemplar, wenn es möglich ist ;)


    Ich rezensiere wie immer auf den beiden lit. schock Seiten, auf lb, wasliestdu, der lesejury, vorablesen.de, thalia, weltbild, Buecher.de und Jokers =)

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Vielen Dank an Klett-Cotta und Glückwunsch an...


    LizzyCurse


    Allgemeine Hinweise:

    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.

    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im Bibliothekarsbereich. Danke!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank :) mein Buch ist wohlbehalten bei mir angekommen :)

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)