Peter S. Beagle - In Kalabrien (15.01. - 04.02.2018)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von gagamaus.

  • Peter S. Beagle - In Kalabrien


    Kaufen* bei

    Amazon
    Mojoreads
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 15.01. - 04.02.2018


    Erscheinungsdatum: 10.02.2018


    Vielen Dank an Klett-Cotta


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Claudio lebt zurückgezogen in den Bergen Süditaliens, fernab von allem modernen Leben. Allein seine Katzen, Kühe und Ziegen leisten ihm Gesellschaft. Eines Tages geschieht etwas Unfassbares: Ein Einhorn taucht in dem Weinberg hinter seinem Haus auf.


    So atemberaubend und wunderschön das Einhorn ist, das urplötzlich vor ihm steht, es stellt Claudios Leben auf den Kopf. Der Plan, die Existenz des geheimnisvollsten aller Tiere geheim zu halten, scheitert. Und richtig gefährlich wird es, als neben aufdringlichen Journalisten auch gewalttätige Vertreter der Mafia sein abgeschiedenes Gut heimsuchen. Wie soll er, der nur den Postboten und seine anarchische Schwester als Freunde hat, das Einhorn schützen?


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    gagamaus
    Miramis
    jehe

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Ich habe beide Beagle-Bücher über das Einhorn gelesen und freue mich, dass der Autor sich ein weiteres Mal - wenn auch auf neue Weise - an dieses mythische Tier wagt. Tolle Leseprobe. Ich würde sehr gerne hier Testlesen.


    Rezensionen auf Amazon, lovleybooks, Buch.de, wasliestdu, bücher.de, Lesejury, Jokers und auf den Literaturschockseiten.

    :lesen: Die Eisbaronin - Nicole Vosseler



  • An Peter Beagle komme ich als Fantasy-Fan nicht vorbei :breitgrins: Ich würde gerne testlesen und Rezis veröffentlichen auf


    Literaturschock - Hauptseite
    Literaturschock - Bücherforum
    Amazon
    Büchereule
    WasliestDu
    Lovelybooks

    :lesen: Brandon Sanderson - Elantris

  • Was für eine märchenhafte und zugleich geheimnisvolle Story, die ich liebend gern testlesen und rezensieren würde.


    Meine Rezension erscheint auf:
    - Amazon
    - Buecher
    - Hugendubel
    - Literaturschock (+ Forum)
    - Lovelybooks
    - Thalia
    - Wasliestdu
    - Weltbild

  • Bewerbung noch bis Sonntag :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank an Klett-Cotta und Glückwunsch an...


    gagamaus
    jehe
    Miramis


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ui toll, ich freu mich auch über das Einhorn! :klatschen: Herzlichen Dank an die Losfee und den Verlag. :smile:

    :lesen: Brandon Sanderson - Elantris

  • Ja, sehr. Ich sage mir zwar immer, bei der Fülle an Büchersendungen die ich bekomme, ist es relativ selten. Aber dennoch ärgere ich mich jedes Mal maßlos. :grmpf:

    :lesen: Die Eisbaronin - Nicole Vosseler



  • Hey gagamaus, wenn du möchtest, schicke ich dir mein Exemplar zu. Ich brauche nur deine Adresse, die müsstest du mir als PN schicken.

    :lesen: Brandon Sanderson - Elantris

  • Das ist aber nett von Dir. :bussi: Ich würde zur Sicherheit noch bis morgen Abend warten (Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :zwinker:) und Dir dann meine Adresse per PN schicken. Du bist ein Schatz.

    :lesen: Die Eisbaronin - Nicole Vosseler