05/2018 Jay Kristoff - Nevernight. Das Spiel

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LizzyCurse.

  • Jay Kristoff - Nevernight. Das Spiel


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links




    Start der Leserunde: 04.05.2018


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 20.04.2018


    Vielen Dank an Fischer TOR für die Bereitstellung von Freiexemplaren




    Kurzbeschreibung


    Atticus Turners Gefühle für seinen Vater waren schon immer zwiespältig. Doch als der verschwindet, macht Atticus sich wohl oder übel auf die Suche. Auch wenn die Spur nach „Lovecraft Country“ in Neuengland führt, Mitte der 50er Jahre ein Ort der schärfsten Rassengesetze in den USA. Mit Hilfe seines Onkels George, Herausgeber des „Safe Negro Travel Guide“, und seiner Jugendfreundin Letitia gelangt Atticus bis zum Anwesen der Braithwhites. Hier tagt eine rassistische Geheimloge, mit deren Hilfe Braithwhite junior nichts weniger als die höchste Macht anstrebt. Matt Ruff erzählt mit überbordender Phantasie und teuflischem Humor die wahnwitzigen Abenteuer einer schwarzen Familie.




    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    gagamaus (Moderation)
    LizzyCurse
    CallaHeart
    Mine_Bue

    Kanya (ohne FE Bewerbung)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von dubh ()

  • Es handelt sich um Band 2 - wer den ersten Teil noch nicht kennt, hat ja noch genug Zeit, das bis zum Start dieser Runde hier nachzuholen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja aber hallo!! Ich bin mit von der Partie!!!!


    Natürlich auch mit FE-Bewerbung =)

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

    Einmal editiert, zuletzt von LizzyCurse ()

  • Ich natürlich auch! So ein Buch kann man doch nicht verpassen! :klatschen: Und ich bin schon richtig gespannt, wie es mit Mia weitergeht - bzw. vor allem auch Tric... :schulterzuck:
    Ich bin auch sehr gerne mit FE-Bewerbung dabei.


    Ansonsten wünsche ich euch allen frohe Weihnachten! :geschenk:
    Calla

  • Auch ich bin auf jeden Fall mit von der Partie und kann es kaum erwarten - der erste Teil lässt mich einfach nicht mehr los und ich bin schon sooo gespannt, wie es weitergeht.


    Bitte auch mit FE- Bewerbung :)

  • Das ist aber noch recht übersichtlich hier?

    Wer mag noch dabei sein? Bewerbung noch bis Ende der Woche!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank an Fischer Tor, je ein Freiexemplar geht an:


    CallaHeart

    gagamaus

    LizzyCurse


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (24.3.) kurz eure Teilnahme. Falls noch jemand lieber ein ebook möchte, bitte auch Bescheid geben!


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (sowohl im großen Bücherforum als auch auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.

    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oooooooh!!! Ich freu mich gerade riesig! Das ist so toll! Vielen Dank! Da bestätige ich meine Teilnahme sehr gerne ;)

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Mal schauen ob ich da wieder so föuche wie im ersten xD

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Wow, ich freue mich auch riesig! Endlich wieder ein Buch, das mich bestimmt aus meiner Leseflaute herauszieht! :love:

    Ich bin richtig gespannt!

  • Bei mir ist die Post leider durchgerauscht -,-

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)