01/2018 Vorableserunde: Nickolas Butler - Die Herzen der Männer

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 15.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Hallo,
    ich habe gesehen das ihr noch Leser für diese Leserunde sucht.
    Da würde ich mich doch sehr gerne für ein FE Exemplar noch bewerben, geht das noch?


    LG Claudia :smile:

  • Die Frage beantwortet sich, wenn man den ersten Beitrag liest :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Na super dann ist das ja gebongt und ich bewerbe mich auf ein FE Exemplar. :zwinker:

  • ach ich bin in und her gerissen weil mir die Leseprobe so gut gefiehl ich habe eben nochmal reingeschaut und es hört sich so vielversprechend an da muss ich mir irgendwie die Zeit freischaufeln für so ein tolles Buch ich wäre dann doch gerne mit im Boot.

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an den Klett-Cotta, je ein Freiexemplar geht an:


    buchregal123
    claudi-1963
    dubh (Moderation)
    Miss Lila
    schlumeline
    TochterAlice
    Valentine
    ysa


    2 Plätze hätten wir noch frei, falls sich noch jemand schnell entscheidet!


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (9.1.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • danke ich freue mich sehr !!! :winken: und bestätige hiermit meine Teilnahme

    Einmal editiert, zuletzt von Miss Lila ()

  • Herzlichen Dank an Euch alle und auch an den Verlag!


    Ich freu mich auf diese Leserunde! :klatschen:

    Vernunft, Vernunft...

  • Schön ich freue mich nun dabei zu sein und mal wieder ein interessantes Buch vom Klett-Cotta Verlag lesen zu dürfen.


    Bis dann in der Leserunde.

  • Oh wie schön, darauf freue ich mich ganz besonders!


    Vielen lieben Dank - Teilnahme ist hiermit natürlich bestätigt.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • :winken:
    Ich komme mit der Vosseler-LR gut voran, Lockwood steht in Startposition, ich kann also mitmachen und bewerbe mich um ein Freiexmplar,
    liebe Grüße, SABO

  • Heute morgen ist das Päckchen mit dem Buch gekommen, einfach wieder mal sehr schön aufgemacht vom Klett-Cotta Verlag muss ich sagen.

  • Ich habe die Männer auch vorhin bei der Nachbarin abgeholt :herz: Ein großes Dankeschön an Litschock & Klett-Cotta für dieses Freuexemplar! ;)


    claudi hat recht, das Buch sieht auch sehr schön aus, und der Umschlag fühlt sich toll an :herz:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen