01/2018 Vorableserunde: Nickolas Butler - Die Herzen der Männer

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 15.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Oh nein, noch kein Freuexemplar für Dich? :traurig: Ich drücke die Daumen, dass es morgen da ist!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Vielen Dank, Valentine! :bussi: Allerdings hat es nichts geholfen... Wenn das so weitergeht, müsst Ihr leider ohne mich lesen. :sauer:


    Weiß jemand von Euch, ob das Buch mit DHL oder DPD kam? Und schreibt bitte nicht letzteres - das klappt bei mir nämlich so gut wie nie. Der Zusteller scheint (das hat mir mal mein Nachbar erzählt) die Päckchen immer vor der Haustür abzuwerfen - in einer frequentierten Straße auf St. Pauli nicht die allerbeste Idee. :rollen:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Bei mir war's in der Tat DPD (auch mein Hasspaketdienst, wobei es diesmal mit der Abgabe beim Nachbarn funktioniert hat).

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Mein Buch ist auch noch nicht da, vielleicht liegt es ja bei denen, die ich morgen von der Post abholen kann. Ich nehme an, es wurde auch anmeine Packstations-Adresse geschickt, vielleicht wurden die zu einem anderen Zeitpunkt losgeschickt als die DPD-Sendungen.
    Ich habe von DPD jedenfalls noch keine Meldung erhalten und ich bekomme durchaus manchmal was über die!

  • Ich drück Euch auch die Daumen - und hoffe, dass ich mein Buch auch morgen abholen kann. Ich hab mehrere - unleserliche - Benachrichtigungen! Es wird wohl dabei sein!
    :winken:

    Vernunft, Vernunft...

  • Ich möchte nur schon mal vorwarnen, dass ich wahrscheinlich nicht vor morgen anfangen kann. Bei mir ist gerade an allen Ecken und Enden viel los und ich muss morgen auch noch mal was Zeitaufwendigeres außer Haus erledigen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Bei mir waren die kollektiven Daumen bereits erfolgreich - meine "Männerherzen" lagen bereits in der Filiale parat. Und jetzt kann mich nichts mehr davon abhalten, an der Leserunde teilzunehmen!

  • Oh super! Dann hoffe ich doch sehr, dass dubh ihre Männer auch bekommen hat!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Alles sehr komisch manchmal bekomme ich Nachricht manchmal nicht.
    Jetzt habe ich extra Benachrichtigung angeklickt und die Nachricht von der Einteilung habe ich wieder nicht erhalten.


    Also ich muss sehen werde wahrscheinlich auch erst am Wochenende anfangen. Den da es hier etwas länger gedauert hat habe ich noch ein anderes Buch angefangen.

  • Wieso länger gedauert? Heute ist offizieller Starttermin der Runde.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Na weil ihr doch irgendwann man geschrieben habt das eine Woche früher angefangen wird, deshalb dachte ich.


    Das es erst heute offiziell los geht habe ich erst vor ein paar Tagen gesehen. Wie gesagt das mit den Mails klappt bei mir nicht immer hundert prozentig. Mal bekomme ich eine mal nicht.

  • da muss ich Claudi recht geben ... ich bekomme auch öfter keine Benachrichtigung obwohl ich es angeklickt habe. Das ist echt seltsam. Anfang der Woche habe ich auch hier für ein anderes Buch keine Benachritigung bekommen und da hätte ich bis zu einem bestimmten Termin Mittags bestätigen müssen .. hatte ich natürlich da keine Nachricht kam verpasst und nur zufällig abends beim meiner Stöberrunde über die Foren entdeckt.


    Ich fange auch erst morgen mit Lesn an, da ich bedingt durch arbeiten und Kind vorher heute nicht dazu kam. Freue mich auf die Runde mit Euch :klatschen:

  • Bin nun doch schon vorher mit meinem Buch fertig geworden.
    So kann ich evtl. doch noch heute oder morgen beginnen. :zwinker:

  • Danke fürs Daumen-halten! Es hat gewirkt! Ich konnte meine Männerherzen heute bei der Post abholen! Herzlichen Dank an den Verlag und an alle, die sich hier so toll um uns Leseratten kümmern.


    Meine Leserundenplanung ist mit einigen zusätzlichen Diensten völlig durcheinander gekommen, aber ab jetzt sofort habe ich wieder Zeit und ich freu mich schon sehr. Damit bin ich wenigstens nicht weit hinter allen anderen!
    :klatschen:

    Vernunft, Vernunft...

    Einmal editiert, zuletzt von ysa ()