01/2018 Vorableserunde: Nickolas Butler - Die Herzen der Männer

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • ich bin gespannt .. ich denke ich werde es heute beenden....ist ja nicht mehr viel

  • Warum diskutiert Ihr denn im Anmeldethread der Leserunde? :gruebel: Gefällt es Euch in den Abschnitten nicht? :zwinker:
    Hier besteht halt immer das Risiko, dass Leute, die das Buch noch lesen wollen oder einfach noch nicht so weit sind, gespoilert werden...

    Liebe Grüße

    Tabea


  • Warum diskutiert Ihr denn im Anmeldethread der Leserunde? :gruebel: Gefällt es Euch in den Abschnitten nicht? :zwinker:
    Hier besteht halt immer das Risiko, dass Leute, die das Buch noch lesen wollen oder einfach noch nicht so weit sind, gespoilert werden...


    :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:

  • Ich habe jetzt mal einen Spoiler gesetzt (weil ich selbst im Buch auch noch nicht so weit bin) und würde mich dubhs Bitte anschließen, in den eigentlichen Threads zu diskutieren.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Warum diskutiert Ihr denn im Anmeldethread der Leserunde? :gruebel: Gefällt es Euch in den Abschnitten nicht? :zwinker:
    Hier besteht halt immer das Risiko, dass Leute, die das Buch noch lesen wollen oder einfach noch nicht so weit sind, gespoilert werden...


    ups das ist total unbeabschtigt passiert habe gar nicht in dem Moment drauf geachtet wo ich war :breitgrins:

  • Meine Rezension kommt nächste Woche, denn das Wochenende ist voll verplant. Ist auch gut so, denn ich muss über das Buch auch noch mal nachdenken.

  • Meine Rezi und mein Kommentar zum letzten Leseabschnitt sind nicht vergessen, aber ich habe die vollgestopfteste Woche seit langem und hoffe, dass ich am Sonntag mal endlich dazu komme ... :rollen:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen