04/2018 Tracy Chevalier - Der Neue

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von gagamaus.

  • Alice  

    Ja genau, das ist der Merker, den sich einige in den Kalender gesetzt hatten, ich unter anderem auch.

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Guten Abend!


    Vielen Dank an Knaus, je ein Freiexemplar geht an:


    Alice

    Avila (ebook)

    Delena (ebook)

    dubh  

    gagamaus  



    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (17.4.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.

    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße


    PS: bitte denkt auch an diesen Thread

    https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/48233-bitte-lesen-adressen-im-profil/

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank! Auf die Runde und das Buch freue ich mich schon sehr. Ich bestätige natürlich auch meine Teilnahme.

  • Ich bin ein großer Fan der Autorin und freue mich sehr auf diese Runde. Vielen Dank für die Orga, liebe Dani. :)

    :lesen:

    Space Girls - Maiken Nielsen




  • Ich hab den Termin für die Leserunde notiert und freue mich über das zusätzliche Bonbon ("Gutti";)) eines Freiexemplars. :)

  • Juhu, ich freue mich sehr!:banane: Vielen Dank - natürlich auch an Knaus!

    Bis bald bei der Runde!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Oh wie toll, vielen Dank an das Team hier und den Verlag :winken:

    Ich bestätige die Teilnahme.

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Mein ebook ist auch heute angekommen, dankeschön.

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Heute ist das Buch bei mir eingetroffen - herzlichen Dank noch einmal dafür!:* Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch uns unsere Runde.


    Bis bald und liebe Grüße

    Tabea

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Guten Morgen liebe MitleserINNEN, die Abschnitte sind eingeteilt. Das Buch ist ja recht dünn. Erst wollte ich jedes Kapitel als kurze Abschnitte wählen, habe aber, nachdem ich mal kurz reingelesen habe entschieden, doch bei der üblichen 80-Seiten-Regel zu bleiben und nur drei Abschnitte zu machen. Ich denke, das ist für die Geschichte dennoch passend.

    Ich werde erst morgen richtig hier starten, da ich gerade fürchterlich intensiv noch im Daniela-Ohms-Buch hänge. ;)

    :lesen:

    Space Girls - Maiken Nielsen




  • Denkt Ihr bitte alle noch daran, Eure Rezi-Links im betreffenden Thread zu posten. Dankeschön. :*

    :lesen:

    Space Girls - Maiken Nielsen