Rebecka Edgren Aldén - Die achte Todsünde (21.05. - 10.06.2018)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Igela.

  • Rebecka Edgren Aldén - Die achte Todsünde


    Kaufen* bei

    Amazon
    Mojoreads
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 21.05. - 10.06.2018


    Erscheinungsdatum: 11.06.2018


    Vielen Dank an btb



    Kurzbeschreibung


    Vor zehn Jahren hatte Nora einen furchtbaren Unfall, wie durch ein Wunder hat sie überlebt. Sie erinnert sich kaum daran. Danach beschloss sie, das Leben zu leben, von dem sie immer geträumt hat: Sie schreibt erfolgreiche Bücher, hat einen wunderbaren Ehemann, zwei süße Kinder, wohnt in einer herrschaftlichen alten Villa in einem Vorort Stockholms. Doch als im Haus gegenüber eine neue Nachbarin einzieht, geraten die Dinge aus den Fugen. Die Vergangenheit holt Nora ein, ihre Idylle bröckelt. Auf einmal beginnt sie sich an Details des Unfalls zu erinnern - aber warum jetzt? Kann sie sich selbst noch trauen? Und was, wenn es damals gar kein Unfall war?




    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    6) Bitte beachtet diesen Thread

    Zur Zukunft der Leseaktionen



    Interessenten:

    Igela (epub)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Gerne! Denn dieses Buch hatte ich schon in der Verlagsvorschau gesehen. Tönt nach einer wirklich spannenden Geschichte und so bewerbe ich mich gerne für ein Ebook in Epub Format.


    Meine Rezension im Forum, auf der Hauptseite, bei ebook.de,lesejury.de,jockers.ch und orellfüssli.ch

    Einmal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Vielen Dank an btb und Glückwunsch an...


    Igela (epub)


    Allgemeine Hinweise:

    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im Bibliothekarsbereich. Danke!


    BITTE LESEN: Adressen im Profil

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hey...toll! Meine Lesestunden sind gesichert.;)

    Mensch, ich freue mich sehr und danke schon mal!

  • Habe gerade gesehen, dass das E Ticket per mail angekommem ist. Sobald ich zu Hause bin, lade ich es auf den Reader...Herzlichen Dank an den btb Verlag

  • Dani79 Ich habe gerade zum zweiten mal das E Ticket für "die achte Todsünde" bekommen. Beide vom btb Verlag, jedoch von unterschiedlichen Personen.

  • Meine normale AP war im Urlaub, ich hatte es an die Vertretung weitergeleitet - wahrscheinlich haben die beiden sich nicht abgestimmt und meine eigentliche AP hat es nun nochmal geschickt. Einfach einmal löschen ;-)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Meine normale AP war im Urlaub, ich hatte es an die Vertretung weitergeleitet - wahrscheinlich haben die beiden sich nicht abgestimmt und meine eigentliche AP hat es nun nochmal geschickt. Einfach einmal löschen ;-)

    Dann ist gut...ich habe erst jetzt realisiert, dass ich die einzige Gewinnerin bin...ich habe nicht nachgeschaut hier und Angst gehabt, da sei jemand leer ausgegangen und ich doppelt.:angst: