04/2018 Maja Lunde - Die Geschichte des Wassers

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 16.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Ging das Buch jetzt an alle zweimal raus? Ich hatte heute einen Benachrichtigungszettel im Briefkasten und kann mir nicht erklären, für welches Buch das sein soll.:/

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Falls die Autorin ein Buch schreiben sollte mit dem Namen "Die Geschichte des Papiers", dann wissen wir wenigstens, wohin es verschwunden ist, nämlich in die Bücherregale der Leserundenteilnehmer. ;)

  • Ging das Buch jetzt an alle zweimal raus? Ich hatte heute einen Benachrichtigungszettel im Briefkasten und kann mir nicht erklären, für welches Buch das sein soll.:/

    Ich habe noch kein zweites erhalten. Aber bei mir kam das erste ja auch ziemlich spät.

    Ich gehe aber fast davon aus, dass der Auftrag zweimal rausging.

    :lesen:





  • Es sind ja auch noch nicht alle durch. ^^Du kämpfst ähh liest noch nicht allein auf weiter Flur. Aber gagamaus hat sicher den späteren Einstieg wettgemacht, weil ja anfangs noch nicht alle ihre Bücher hatten. ;)

  • Eigentlich sollte ich den vorletzten Abschnitt lesen, aber so richtig kann ich mich bei diesem miesen Wetter nicht aufraffen. ^^

  • Ich habe das Buch heute auch nochmal bekommen. Was soll ich damit machen?

    Hast du schon einen Abnehmer gefunden? Sonst würde Lilli33 es gerne noch lesen und rezensieren.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Nein, es hat sich niemand gemeldet. Wenn Lilli mir ihre Adresse zukommen lässt, schicke ich es Anfang nächster Woche ab. Für die Leserunde ist es ohnehin zu spät, da sind wir so ziemlich alle durch.

  • Wenigstens haben nicht alle ein doppeltes Exemplar bekommen. Ich wenigstens nicht. Zur Zeit läuft ja bei den Verlagen so einiges durcheinander, scheint es.

    :lesen:





  • Wenigstens haben nicht alle ein doppeltes Exemplar bekommen. Ich wenigstens nicht. Zur Zeit läuft ja bei den Verlagen so einiges durcheinander, scheint es.

    Ich hatte ja vermutet, dass ich es auch doppelt erhalte, da ich eine nicht zuzuordnende Benachrichtigungskarte hatte. Aber bei mir war es eine Warensendung mit einem Ladekabel, die - warum auch immer - nicht in den Briefkasten ging.?( Sprich, bei mir ist bislang auch kein zweites Buch angekommen.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich bin wohl der Letzte. Aber ich denke, dass ich den letzten Abschnitt heute noch beenden werde.

    Nein, das bin ich.:rolleyes: Komme gar nicht mit dem Buch klar und kann noch nicht mal in Gänze sagen, warum.=O

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Nein, das bin ich. :rolleyes: Komme gar nicht mit dem Buch klar und kann noch nicht mal in Gänze sagen, warum. =O

    Und ich dachte schon. Leider hat es mich auch nicht hundertprozentig überzeugt, aber gut, ich warte erstmal den letzten Abschnitt ab und dann schaue ich weiter. :)

  • Nein, es hat sich niemand gemeldet. Wenn Lilli mir ihre Adresse zukommen lässt, schicke ich es Anfang nächster Woche ab. Für die Leserunde ist es ohnehin zu spät, da sind wir so ziemlich alle durch.

    Ah, ich sehe hier euren Dialog gerade jetzt erst.

    Super, ich schicke dir gleich mal eine PN mit meiner Adresse.

    Ich kann auch gerne die Versandkosten übernehmen :)