James Abbott - Höllenkönig (02.04. - 22.04.2018)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • James Abbott - Höllenkönig


    Kaufen* bei

    Amazon
    Mojoreads
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 02.04. - 22.04.2018


    Erscheinungsdatum: 23.04.2018


    Vielen Dank an Penhaligon



    Kurzbeschreibung


    Er war auserkoren, das Königreich zu regieren. Nun herrscht er über das grausamste Gefängnis der Fantasy.


    Am Gipfel eines verschneiten Berges gelegen, inmitten einer todbringenden Einöde, liegt die Höllenfeste – ein unmenschliches Gefängnis, in dem die schlimmsten Verbrecher der Welt in lebenslanger Haft eingekerkert sind. Doch es sind nicht die Wachen, die die Macht über das Gefängnis in den Händen halten. Es ist der geheimnisvolle Höllenkönig, der die rivalisierenden Häftlinge kontrolliert. Was niemand weiß: Höllenkönig Xavier ist der einzige Verbrecher, der sich freiwillig in Ketten legen ließ. Welches entsetzliche Geheimnis hütet er – und was steht in der geheimen Botschaft, die den Höllenkönig plötzlich seine Ketten sprengen lässt?



    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    6) Bitte beachtet diesen Thread

    Zur Zukunft der Leseaktionen



    Interessenten:

    HoldenCaulfied (print)

    Zank (print)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben.

    Bitte beachtet Bedingung Nr. 6 ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bin jetzt soo lang um diesen Titel herumgeschlichen und habe den Thread immer wieder gelesen.

    Ich bewerbe mich also hiermit um eine Print-Ausgabe.


    Gestreut wird natürlich auf der Hauptseite und dem Forum

    sowie Thalia, der Verlagsseite, Goodreads, https://buecher-bender.buchhandlung.de,
    (das ist mein Lokaler Buchhändler), wasliestdu.de und dem Büchertreff

  • Beitrag von Dani79 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Heute noch bewerben!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank an Penhaligon und Glückwunsch an...


    HoldenCaulfield (print)


    Allgemeine Hinweise:


    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im Bibliothekarsbereich. Danke!


    BITTE LESEN: Adressen im Profil

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Der Verlag war super schnell! Das Buch war sogar schon am 25.4. da, aber meine Nachbarin hat es so lange für mich gehütet.

    Ich freu mich auf ein Lesewochenende und sage vielen Dank für diese wirklich schnelle Lieferung an den Verlag! Und natürlich auch Dani79 , fürs Aussuchen des Romans für die Aktion und fürs Verlosen!


    Liebe Grüße

  • Schade, der Roman hat mir persönlich leider nicht gefallen. Aber eine Rezi hab ich natürlich trotzdem geschrieben^^


    Hauptseite

    Hier im Forum


    Goodreads

    Gueldenstern am 18.05.2018 Thalia (formatiert furchtbar...)

    wasliestdu

    Büchertreff


    So jetzt poste ich mal mein Rezis. Immerhin hab ich das Buch schon vor Tagen beendet, meine Rezis hier im Forum und auf der Hauptseite hinterlassen. Wie Du bemerkst liebe Dani, fehlen zwei Seiten. Das liegt aber daran das die meine Rezis nicht freigeschaltet haben. Eventuell waren sie zu lang bzw. mir gefällt das Buch halt nicht so gut... Keine Ahnung was das Problem ist. Egal, diese Links oben kann ich jedefalls bieten. :)