02/2018 Christof Weigold - Der Mann, der nicht mitspielt

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Avila.

  • Beitrag von buchregal123 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habe mir am Samstag meinen PC zerschossen. Daher habe ich im Moment Problem, da ich am Tablett nicht so gut schreiben kann. Ich hoffe, dass alles bald wieder läuft.

  • Ich habe gerade den SPIEGEL von letzter Woche hier und die Titelstory ist passend zu unserem Buch: Hollywood intern. Macht, Gewalt und Rache in der Filmindustrie.

    Es geht viel im #metoo und Weinstein und wie sie alle heißen und das gerade ein Umdenken stattfindet. Also wirklich interessant und passend zu unserer Lektüre! :winken:

  • Hat sich also nicht wirklich viel zum Besseren geändert!

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Nee, das passiert anscheinend erst gerade. In dem Artikel wird auch eine Journalistin erwähnt, die das eigentlich alles wusste. Aber es wollte ihr nie eine Schauspielerin oder andere Hollywood-Frau für ein Interview zur Verfügung stehen. So gab es nie Beweise. Im Endeffekt war alles in Hollywood ein offenes Geheimnis. Also genau wie im Buch...