02/2018 Vorableserunde: Karen M. McManus - One of us is lying

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 11.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avila.

  • Wirklich ruckzuck. Ich habe das Buch gerade aus der Packstation befreit. Vielen Dank an das Literaturschock-Team und den Verlag :winken:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Ich habe das Buch heute gleich zweimal bekommen... Also, erstmal vielen Dank dafür - aber fehlt bei einem noch ein Buch oder was ist da schief gelaufen?

  • Sollen wir bis Montag mal abwarten und ansonsten schicke ich dir das Buch zu? Ysas Buch ist auch noch nicht eingetroffen, zumindest gibt es noch keine Rückmeldung.

  • Vielen Dank für Dein liebes Angebot, Avila! :bussi: Montag hilft bei mir nichts, da montags eigentlich nie etwas kommt - weder Post noch DHL. Mal schauen, was bei ysa ist...

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ach je, ja dann warten wir mal ysas Rückmeldung ab. Sonst kann ich es ja auch am Montag in die Post geben - zur Not hast du später zwei Bücher. ;)

  • Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde - mein FE ist noch nicht angekommen (dauert aber immer etwas länger nach Österreich :zwinker:!
    Ich bin sicher, dass es morgen oder übermorgen ankommt!
    :winken:

    Vernunft, Vernunft...

  • Leider... bis heute ist kein FE angekommen. :heul:


    Aber bis Freitag haben wir ja noch etwas Zeit!
    :winken:

    Vernunft, Vernunft...

  • Danke!
    Ich bleib mal optimistisch! Die Leserunde startet am 2.2. und ich freu mich schon drauf!
    :winken:

    Vernunft, Vernunft...

  • Würde schon gehen - wenn ich die Anleitung für Dummies mitgeliefert bekomme, wie ich das Buch herunterladen könnte... :redface:


    :winken:

    Vernunft, Vernunft...

  • Ich vermute mal epub (ich hab ein Kindle Fire) - ansonsten gibt es ja noch calibre. :rollen:


    Avila - Danke für Dein Angebot - ich melde mich, wenn ich mich wieder mal überhaupt nicht mehr auskenne und alles schon irgendwie verstellt hab :redface:


    Aber ich glaube noch immer ganz fest daran, dass ich morgen das Buch im Briefkasten finde! Ich hab ja bei anderen Leserunden das Buch auch erst recht spät bekommen! Vielleicht ist der Briefträger, der über die Alpen wandern muss, nicht mehr ganz so fit :zwinker:
    glg!
    ysa

    Vernunft, Vernunft...

  • Dann drück ich dir nochmal die Daumen, liebe ysa!


    Ich habe die Abschnitte jetzt geöffnet, denn es dürfte ja jetzt alles klappen. :winken: Ich selbst bin am Wochenende auch auf vielen Veranstaltungen unterwegs, so dass ich nicht allzu viel zum Lesen kommen werde, so dass ich auch eher einen gemütlichen Start hinlegen werden. Also es soll sich keine buchlose Teilnehmerin gehetzt fühlen. :bussi:


    Der Thread mit den Rezensionslinks ist noch geschlossen, um euch daran zu erinnern, dass laut der ersten Seite im Buch die Rezensionen erst ab Anfang März gepostet werden sollen.

  • ysa
    Ich hab gestern abend sicherheitshalber noch schnell an den Verlag geschrieben, hast du ein ebook bekommen?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hab es bekommen! Danke!
    Aber weil ich gerade im Dienst bin, kann ich mich erst abends darum kümmern!


    Herzlichen Dank!
    ysa :winken:

    Vernunft, Vernunft...

  • Falls noch jemand spontan dabei sein mag: ich habe gerade gesehen, dass das ebook schon verfügbar ist und auch nur 4,99 kostet!


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich werde heute noch ein wenig kommentieren und diskutieren können, aber morgen und am Montag werde ich im Karnevalssumpf versinken und erst am Dienstag wieder zu euch stoßen. ;) In diesem Sinne: Alaaf! :breitgrins: