02/2018 Vorableserunde: Karen M. McManus - One of us is lying

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 11.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avila.

  • Karen M. McManus - One of us is lying


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Vorab-Leserunde: 02.02.2018


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 19.01.2018


    Vielen Dank an cbt für die Bereitstellung von Freiexemplaren!



    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Eine Highschool, ein Toter, vier Verdächtige ...


    An einem Nachmittag sind fünf Schüler in der Bayview High zum Nachsitzen versammelt. Bronwyn, das Superhirn auf dem Weg nach Yale, bricht niemals die Regeln. Klassenschönheit Addy ist die perfekte Homecoming-Queen. Nate hat seinen Ruf als Drogendealer weg. Cooper glänzt als Baseball-Spieler. Und Simon hat die berüchtigte Gossip-App der Schule unter seiner Kontrolle. Als Simon plötzlich zusammenbricht und kurz darauf im Krankenhaus stirbt, ermittelt die Polizei wegen Mordes. Simon wollte am Folgetag einen Skandalpost absetzen. Im Schlaglicht: Bronwyn, Addy, Nate und Cooper. Jeder der vier hat etwas zu verbergen – und damit ein Motiv...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige Anmeldung zur Leserunde
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Avila (Moderation)
    nanu?!
    Ulrike Günkel-Kohl (unsicher)
    Delena
    ysa
    dubh
    Kanya

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Beim lesen der Beschreibung kam mir doch gleich der Frühstücksclub in den Sinn. Dies scheint eine modernere und spannendere Version zu sein. Und blutiger auch...
    Ich würde gerne mitmachen. Bitte auch mit Verlosung

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Für diese Leserunde möchte ich mich auch gerne anmelden. Ein FE benötige ich nicht, denn ich würde dann mit der englischen Originalausgabe dabei sein.


    Vorweihnachtliche Grüße
    Ulrike

  • Es klingt so spannend - ich muss mich anmelden! Da es ein Vorableserunde ist: bitte mit Fe!
    :winken:

    Vernunft, Vernunft...

  • Ha, in der ersten Februarwoche habe ich Urlaub und fahre zwar an die Ostsee, aber Lesezeit ist reichlich einkalkuliert. :klatschen:
    Sehr gerne möchte ich an dieser Leserunde teilnehmen und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Bewerbung noch bis Ende der Woche!


    Ein paar mehr TeilnehmerInnen wären schön! :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Morgen abend werden die Gewinner verkündet - bis dahin könnt ihr euch noch bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Abend,


    vielen Dank an cbj, je ein Freiexemplar geht an:


    Avila (Moderation)
    Delena
    dubh
    Kanya
    nanu?!
    ysa


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (23.1.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Super, vielen, vielen Dank. Ich freue mich sehr und bestätige die Teilnahme :winken:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Ich bestätige meine Teilnahme und freu mich!
    Herzlichen Dank!
    Die Woche fängt richtig gut an! :zwinker:


    Glg!
    ysa

    Vernunft, Vernunft...

  • Vielen Dank. Ich bestätige hiermit meine Teilnahme und freue mich schon sehr auf die Lektüre. :klatschen:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.