Cath Crowley - Das tiefe Blau der Worte (26.02. - 18.03.2018)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Cath Crowley - Das tiefe Blau der Worte


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 26.02. - 18.03.2018


    Erscheinungsdatum: 21.03.2018


    Vielen Dank an Carlsen



    Kurzbeschreibung


    Rachel und Henry waren mal beste Freunde und verbrachten Tage und Nächte in der gemütlichen Buchhandlung von Henrys Familie. Bis Rachel aus der Stadt wegzog und Henry einen Liebesbrief hinterließ – während Henry mit Amy unterwegs war. Nun ist Rachel zurück und arbeitet wieder in der Buchhandlung, zusammen mit Henry, den sie am liebsten nie wiedersehen würde. Und während sich im Laden Dramen ereignen und Liebespaare finden, geben sie einander wieder Halt in einer Welt, in der es zum Glück Bücher gibt. Und Worte. Und eine zweite Chance.


    Eine wunderschöne Geschichte über Freundschaft, Liebe und Bücher!



    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser (mind. 5 Seiten)
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Titel, Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.



    Interessenten:

    BlueOcean (print)

    Aurian (epub)

    SABO (print)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben.

    Es werden bevorzugt (das heißt nicht: ausschließlich) ebooks vergeben, bitte gebt also das gewünschte Format an. Wer kein Format angibt, wird gar nicht berücksichtigt.

    Bitte achtet auch selbst darauf, nicht zu viele offene Rezensionen zu haben.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich möchte mich hier unheimlich gerne auf eine Printausgabe bewerben :) <3 "Das tiefe Blau der Worte" klingt nach einer wahnsinnig berührenden und intensiven Geschichte, die ich sehr gerne lesen und vorstellen möchte. Auch das Cover ist wunderschön <3


    Meine Rezension würde hier, auf der Hauptseite, bei Amazon, Wasliestdu?, Lovelybooks, Thalia und auf unserem Blog erscheinen.

  • Das hört sich nach einer wunderschönen Geschichte an. Deshalb bewerbe ich mich um ein Leseexemplar.

    Ich bewerbe mich um ein ebook im epub Format. :)


    Meine Rezi erscheint hier:


    Amazon

    Literaturschock Hauptseite

    Literaturschock Großes Bücherforum

    Wasliestdu

    Lovelybooks

    Goodreads

    Lesejury


    LG, Aurian

  • Wow, ist das eine tolle Geschichte, ich würde sie gerne in Print testlesen, liebe Grüße, SABO

    :)

    Rezi auf:

    Literaturschock.de, Großes Bücherforum, Amazon, Goodreads, WLD?, LB, Thalia, Weltbild

  • Vielen Dank an Carlsen und Glückwunsch an...


    Aurian (epub) BlueOcean (print)

    Allgemeine Hinweise:

    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.

    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im Bibliothekarsbereich. Danke!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das ist doch komisch, dass dann das ebook noch nicht bei mir ist. Es stehen jetzt 3 ebooks bei mir aus. Nur das Print Exemplar ist angekommen. Ob da irgendetwas schief läuft?

  • Da kannst du ja nichts dafür. Ist es jetzt angekommen?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Nein, bis jetzt leider noch nicht.


    Wegen mir musst du aber nicht mehr nachhaken. Wenn es noch kommt, dann freue ich mich und wenn nicht, dann ist es halt so.

    Einmal editiert, zuletzt von Aurian ()

  • Sehr merkwürdig, eigentlich wurde es letzte Woche nochmal rausgeschickt :(

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Bei mir kam weder ein ebook noch ein Print an. Vielleicht hat sich jemand beim Verschicken der Email vertippt. Macht ja nichts.


    Da ja BlueOceans Exemplar angekommen ist, wird es ja eine Rezi im Forum geben. :)

  • 2x vertippt wäre aber merkwürdig... tut mir echt leid, ich weiß nicht, woran es liegt.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**