04/2018 Erin Beaty - Vertrauen und Verrat

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TatiBookworm.

  • Erin Beaty - Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora 1)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links




    Start der Leserunde: 20.04.2018


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 06.04.2018


    Vielen Dank an Carlsen für die Bereitstellung von Freiexemplaren!




    Kurzbeschreibung


    Mit einem Mann verheiratet zu werden, den sie noch nie getroffen hat: für Sage der absolute Albtraum, doch Tradition im Reich Demora. Um dem zu entgehen, beginnt Sage eine Lehre bei einer Kupplerin und begleitet zehn junge Damen aus adeligen Familien zum großen Verkupplungsball. Ihre Aufgabe ist es, die Bräute – und die Soldaten, die auf der Reise für ihre Sicherheit sorgen – zu bespitzeln. Denn im Reich braut sich ein Krieg zusammen. Schon bald findet Sage sich zwischen den Fronten wieder. Und sie, die nie heiraten wollte, stolpert geradewegs auf eine große Liebe zu. Doch wem kann sie wirklich trauen?



    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt und in welchem Format)
    Dani (Moderation)
    sunshineladytest (?)

    Avila

    TatiBookworm (MBZ noch nicht erreicht)

    nanu?!

    Zank

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Schade, aber allein wird da keine Leserunde draus - niemand sonst Interesse?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich würde sehr gerne mit einem Freiexemplar teilnehmen. Ich habe auch schon einige Erfahrung mit Leserunden, an denen ich mit meinem Blog teilgenommen habe <3

    Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch und würde mich wirklich sehr freuen

    (Leider werden meine Beiträge erst seit diesem hier gezählt, habe ich gerade gesehen)

  • Och ja, warum nicht. Das Buch klingt ganz gut. Bitte mit Verlosung auf ein Freiexemplar.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Schön, dass ihr dabei wärt! Ein paar mehr müssten wir aber noch werden!

    sunshineladytest hat leider an der letzten Runde schon nicht teilgenommen, ich bin nur Moderatorin, 3 Leserinnen wären zu wenig!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Weil ihr es seid und weil das Buch gut klingt... ich bin dabei. :) Gerne mit Freiexemplar.

    Ich ärgere mich immer noch, dass ich bei der Maja-Lunde-Runde keine Zeit habe; aber hier geht es zum Glück wieder. Ich hoffe, die Runde kommt zustande!

  • Ich lass mal noch bis morgen Abend offen ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Habe ich das richtig verstanden, dass ich mich jetzt noch mal mit meinem Wunschformat melden soll?
    Print wäre mir am liebsten, aber ich konnte jetzt nicht sehen, ob das zur Auswahl steht.


    Ich verstehe gar nicht, warum bei mir so wenig Kommentare angezeigt werden. Wenn ich in meinem Profil auf "Beiträge" gehe, werden mehr angezeigt, als beim Zähler...Aber ich gebe mir Mühe, bis zum Start auf die MBZ zu kommen ;)

  • Oh, das Wunschformat habe ich auch vergessen: Bitte in Printform, wie üblich :bussi:

    Für mich auch, bitte. Aber ich befürchte ja noch, dass wir noch nicht genug Leser haben, damit die Runde zustande kommt.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Ja. Das sieht leider schlecht aus. Die Mindestzahl ist 5 (ohne Moderatorin)... schade, aber dann muss ich die Runde leider absagen :(

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja, aber wie ich schon geschrieben habe, hat eine Userin sich schon beim letzten Mal nicht beteiligt, mit ihr rechne ich also auch hier nicht und ich wäre nur die Moderatorin.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Macht für so was bitte einen Thread im Rezensentinnen Team auf, sonst gibt das Kuddelmuddel. Ich kann hier aber eh nichts versprechen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**