06/2018 Nicholas Bowling - Witchborn

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kaluma.

  • Nicholas Bowling - Witchborn. Königin der Düsternis


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links




    Start der Leserunde: 15.06.2018


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 01.06.2018


    Vielen Dank an Carlsen für die Bereitstellung von Freiexemplaren!




    Kurzbeschreibung


    Deiner Gabe kannst du nicht entkommen!


    England 1577


    Die Hexenjagd hält das Land in Atem und auch die 14-jährige Alyce wird zur Zielscheibe. Nur knapp kann sie den Jägern entkommen, die auch ihre Mutter ermordet haben. Seitdem ist Alyce auf der Flucht und versucht ihre magischen Kräfte zu verstehen und zu beherrschen. Und obwohl sie ihre Verfolger nicht abschütteln kann, kommt sie einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur: Sie soll zum Spielball einer königlichen Intrige zwischen Elizabeth I. und Maria Stuart werden. Und dabei trifft weiße Magie auf die dunkelste, die man sich vorstellen kann.


    Gejagt vom Tod, getrieben von dunkler Magie, getäuscht von rivalisierenden Königinnen!




    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:

    Dani (Moderation)

    Kessi69
    sunshineladytest (?)

    LizzyCurse

    nanu?!

    Kanya (ohne FE Bewerbung)

    TatiBookworm

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier würde ich gerne mit lesen und hüpfe mit in den Lostopf für ein Freiexemplar.


    Viele Grüße Kerstin

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ich muss hier leider zurück treten, da ich im Urlaub bin und noch eine LR mit Tom Finnek habe. Das wäre zu knapp von der Zeit. Ich möchte ja richtig mit dabei sein.


    Gruß Kerstin

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Oh das klingt echt spannend :) ich hüpfe gerne mit ins lostöpfchen! Und melde mich natürlich für die Leserunde an - hoffentlich bekommen wir noch ein paar Leute zusammen ^^

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Sollte eine Runde zustande kommen, wäre ich gerne dabei. Bitte mit Verlosung auf ein Print-Exemplar.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Da sunshineladytest sich leider in den letzten Runden nicht gerührt hat, wärt ihr hier aktuell nur zu dritt. Wenn hier im Lauf der Woche nicht noch ein paar Leute dazukommen, sieht es schlecht für die Runde aus!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Also ich würde auch gerne teilnehmen und würde mich ebenfalls um ein Freiexemplar bewerben

    Hoffentlich kommt die Runde zustande 😱

  • 4 Leute sind leider immer noch zu wenig, da müssen wir die Runde leider absagen :-(

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Och nein, das klang so diskussionswürdig :( wie schade!

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Würde es was helfen, wenn ich mich bereiterkläre, bei der Runde mitzulesen, oder ist es zu spät und die Runde endgültig abgesagt?

    Ich war gestern und heute unterwegs und habe diesen Thread nicht mehr verfolgt. Es wäre doch aber schade.


    Wie auch immer, sollte die Runde doch noch stattfinden, wäre ich dabei und das Buch würde ich mir bis dahin auch noch beschaffen.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Das ist lieb, aber ich habe dem Verlag dann gestern schon geschrieben.


    Ihr dürft nicht immer bis auf den letzten Drücker warten - die Runde stand hier ja schon seit einem halben Jahr zur Anmeldung ;-)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ok alles klar - ich hätte das nur gemacht um die Runde zu retten! :winken:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.