06/2018 Natalie Buchholz - Der rote Swimmingpool

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von buchregal123.

  • Natalie Buchholz - Der rote Swimmingpool


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links




    Start der Leserunde: 08.06.2018


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 25.05.2018


    Vielen Dank an Hanser für die Bereitstellung von Freiexemplaren (print, epub)



    Kurzbeschreibung


    Adams Mutter ist schön und wird von allen bewundert, sein Vater ist lebenshungrig und erfolgreich. Nichts kann sie trennen, denkt Adam, der kein Kind mehr ist und noch kein Mann. Bis es dann doch passiert: Sein Vater verschwindet ohne ein Wort. Seine Mutter sagt ihm nicht, was los ist. Und Adam tut etwas, das er besser gelassen hätte. Leichtfüßig und mit großer Wärme erzählt Natalie Buchholz in ihrem Debütroman von einer Vorzeigefamilie, die sich selbst zerstört. Sie erzählt, wie eine große Liebe zerbricht und eine neue beginnt. Denn während Adam versteht, dass nichts im Leben perfekt ist, kommt der Sommer und mit ihm das Mädchen, das ihn dazu bringt, sich endlich auf seinen eigenen Weg zu machen.




    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    dubh (Moderation)

    buchregal123

    TochterAlice

    Caren

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von dubh ()

  • Die Inhaltsangabe macht mich neugierig, daher möchte ich mich gerne zur Runde anmelden. Außerdem bewerbe ich mich um ein Freiexemplar. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Das ist mal ein Klappentext, der mich richtig neugierig werden lässt. Was tut Anton? Und warum ist der Vater eigentlich weg? Das alles klingt nach einem spannenden Familienroman. Ich bin gern dabei in der Leserunde - mit Bewerbung um ein Printexemplar!

  • Bewerbung noch bis Ende der Woche!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das hört sich gut an, da bin ich doch glatt dabei. Gerne mit FE, bevorzugt ebook, Format egal. :winken:

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Schade, aber 4 Teilnehmerinnen sind immer noch zu wenig, daher müssen wir die Runde leider absagen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**